ja, das mit dem Forum ist mir auch schon aufgefallen - im Dom' und auch im DR Forum ist eigentlich eher wenig los.
Habe jetzt unter Mobile eine mit EZ 03 mit ca. 6' KM für etwas über 3K ? gefunden. Werde mir morgen trotzdem mal eine Dom anschauen, nur um mal die Sitzposition zu testen. Wollte nämlich eigentlich erst eine Vigor 650 kaufen aber auf der sitze ich voll Sch..... - dann KLR 650 getestet - auch Sche.... - dann mal XT 600 - ist o.k. !
Gruss
Rasputin
Eintopf gesucht - was spricht für die XT 600 ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Eintopf gesucht - was spricht für die XT 600 ?
hi,
also ein freund von mir hat eine DR650 und ich muss sagen dass im vergleich mit meiner XT600 die SUSI nicht mithalten kann. das ganze fahrverhalten ist einfach besser bei der XT, viel handlicher und wendiger. zudem sieht die XT besser aus, aber das ist reine geschmacksache.
also viel spass beim mopet kauf
gruss
scarrab
also ein freund von mir hat eine DR650 und ich muss sagen dass im vergleich mit meiner XT600 die SUSI nicht mithalten kann. das ganze fahrverhalten ist einfach besser bei der XT, viel handlicher und wendiger. zudem sieht die XT besser aus, aber das ist reine geschmacksache.
also viel spass beim mopet kauf
gruss
scarrab
Hab schon beide gefahren. Sind eigentlich beide nicht tot zu kriegen.Die Domi ist halt was für kleinere leute und ist ziehmlich hart gefedert. War nicht so mein Ding.Hat aber super wenig verbraucht,unter 5 liter! Die DR hat nicht den Dampf von unten raus. Dafür dreht sie besser hoch und Sitzposition ist spitze, Fahrwerk bügelt alles weg. Aber es geht trotzdem nix über ne XT. Die halten ewig, verbrauchen wenig, haben ne super Sitzposition, das Fahrwerk taugt für Straße und Gelände und man bekommt alles mögliche im Zubehör. Kauf dir ne XT.
Gruß Volker
Gruß Volker
Ich habe mich für die XT entschieden, weils hier im Umkreis von Yamaha 4 Händler gab, von den anderen nur je einen. Ausserdem ist die XT das meistgebaute Motorrad in seiner Sparte, also gibt es auch am meisten Ersatzteile denk´ ich und am einfachsten ne gebrauchte. Und um die 160kg wiegen auch die Mitbewerber. Jo und DR-Forum z.B. gibts ja wohl auch nicht so richtig.... Macken hatte sie bis jetzt auch nicht so richtig und nach 400km Landstrasse tut einem sicher auf jeder Karre der Arsch weh....
Muss mich outen - bin Fremdgegangen !
ich habe mir heute eine 650er Dominator gekauft - 'Schäm' - nee, Spass beiseite, es hat sich halt so ergeben, da ich keine passende XT gefunden habe.
Meine Neue ist knapp 4 Jahre alt und hat erst 1800KM (!!) drauf, und sieht aus wie Ladenneu, da musste ich zugreifen.
Ich glaube, das Ding hat noch nie einen Tropfen Regen gesehen, so sauber ist Die !
Habe den Tank mit einem Spiegel ausgeleutet wegen Rost und so - ist aber nix drin und das Mopped springt sofort an und läuft ganz sauber.
Gruss
Rasputin
Meine Neue ist knapp 4 Jahre alt und hat erst 1800KM (!!) drauf, und sieht aus wie Ladenneu, da musste ich zugreifen.
Ich glaube, das Ding hat noch nie einen Tropfen Regen gesehen, so sauber ist Die !
Habe den Tank mit einem Spiegel ausgeleutet wegen Rost und so - ist aber nix drin und das Mopped springt sofort an und läuft ganz sauber.
Gruss
Rasputin