Der E10 Ökosprit kommt 2011
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ich will Normal91 wieder tanken können. Damit sind die alten Ladys deutlich besser gelaufen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Der E10 Ökosprit kommt 2011
Wieso wurde Normal Benzin "abgeschafft" in der EU?
In Google land ich immer wieder nur in irgendwelchen Foren...
Also kann ich ja mal das "BesteForumderWelt"Fragen?
In Google land ich immer wieder nur in irgendwelchen Foren...
Also kann ich ja mal das "BesteForumderWelt"Fragen?

>Wieso wurde Normal Benzin "abgeschafft" in der EU?
Jaein,die Spritkonzerne sortieren das aus.
Zumindest auf Märkten wo kein all zu großer Wiederstand zu erwarten ist.
Jaein,die Spritkonzerne sortieren das aus.
Zumindest auf Märkten wo kein all zu großer Wiederstand zu erwarten ist.
Ich denk mal, die Herstellungskosten sind identisch, der Gewinn bei Super aber einige cent höher.
Hätt ja nix dagegen, wenn ich nen kostenlosen Klopfsensor fürs Mopped von den Konzernen bekommen könnte. Der ZZP der XT und dessen Verstellung ist auf Normal-Benzin abgestimmt.
Hätt ja nix dagegen, wenn ich nen kostenlosen Klopfsensor fürs Mopped von den Konzernen bekommen könnte. Der ZZP der XT und dessen Verstellung ist auf Normal-Benzin abgestimmt.
Grüße, Henner
Ich fahr die programmierbare Zündung von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO],also nicht wirklich ein Problem!
Ansonsten beim nächsten Kolbentausch einfach was mit höherer Verdichtung nehmen! }(
Ansonsten beim nächsten Kolbentausch einfach was mit höherer Verdichtung nehmen! }(
>Ich fahr die programmierbare Zündung von
>[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]],also nicht
>wirklich ein Problem!
>
>Ansonsten beim nächsten Kolbentausch einfach was mit höherer
>Verdichtung nehmen! }(
Warum soll ich auf meine Kosten nachrüsten, für die Onkelz in der Mineralöllobby und die Tanten in der EU ?
Eher baue ich tretpedale an
>[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]],also nicht
>wirklich ein Problem!
>
>Ansonsten beim nächsten Kolbentausch einfach was mit höherer
>Verdichtung nehmen! }(
Warum soll ich auf meine Kosten nachrüsten, für die Onkelz in der Mineralöllobby und die Tanten in der EU ?
Eher baue ich tretpedale an

Grüße, Henner
Wo entstehen da Extrakosten für dich die andere verursacht haben wenn der sowieso fällig ist?
>Wo entstehen da Extrakosten für dich die andere verursacht
>haben wenn der sowieso fällig ist?
Was meinst Du, soll fällig sein ?
>haben wenn der sowieso fällig ist?
Was meinst Du, soll fällig sein ?
Grüße, Henner
>Ansonsten beim nächsten Kolbentausch einfach was mit höherer Verdichtung nehmen!
>>Ansonsten beim nächsten Kolbentausch einfach was
>mit höherer Verdichtung nehmen!
Jo, das hat aber noch ne ganze Weile Zeit... siehste ja an meiner Signatur.
Ich meinte jetzt eine ZZP-Korrekturelektronik auf meine Kosten nachrüsten zu müssen.
>mit höherer Verdichtung nehmen!
Jo, das hat aber noch ne ganze Weile Zeit... siehste ja an meiner Signatur.
Ich meinte jetzt eine ZZP-Korrekturelektronik auf meine Kosten nachrüsten zu müssen.
Grüße, Henner