Ja, das klingt nach zu mager.
Also erstmal schaun:
Läuft genug Sprit aus dem Tank?
Läuft genug Sprit durch das Schwimmernadelventil?
Sind wirklich ALLE Düsen und Kanäle durchlässig und sauber?
Sind die Ansaugstutzen WIRKLICH noch intakt und dicht?
Schliessen die Einlassventile? (Ventilspiel vorhanden)
Dann die Zündung. Das mit dem schwachen Funken ist theoretisch denkbar.
Bau mal eine NGK BP8EA-9-Kerze ein. Betonung liegt auf "mit P" und "ohne R". Dann ein Kerzenstecker ohne Entstörwiderstand, nur zum Testen. Die Dinger sind innerlich gern verfault.
Gruß
Hans
Moped geht bei zu viel Gas aus
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- Beiträge: 3321
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15
RE: Moped geht bei zu viel Gas aus
Hallo,
klar hat der 43F wie jeder andere Vergaser bei der XT/TT eine Membrane und zwar die kleine seitliche vor dem Gemischanreicherungsventil.
Diese Ventil kann ab und zu auch mal ausschlagen.
Am besten mal den kompletten Vergaser zerlegen und rienigen lassen
Gruß Rdüi
www.#unerwünschterlink#.de ( gewerblich )
www.tt600s.de
Belgarda BT 1100 Bulldog
Belgarda TT660E/S 4LW
Yamaha XT550
Wilde Hilde DT175MX (2x2) Baujahr 1979
YZ 125 LC Baujahr 1988
klar hat der 43F wie jeder andere Vergaser bei der XT/TT eine Membrane und zwar die kleine seitliche vor dem Gemischanreicherungsventil.
Diese Ventil kann ab und zu auch mal ausschlagen.
Am besten mal den kompletten Vergaser zerlegen und rienigen lassen
Gruß Rdüi
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RE: Moped geht bei zu viel Gas aus
moinsen
je die membraneist ist da aber es wurde von der menbrane im "unterdruckvergaser" als im sekundärgaser gesprochen und die hat die 43f nicht sondern den simplen alukolben. die andere membrane sitzt im primärgaser.
je die membraneist ist da aber es wurde von der menbrane im "unterdruckvergaser" als im sekundärgaser gesprochen und die hat die 43f nicht sondern den simplen alukolben. die andere membrane sitzt im primärgaser.
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
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