5er Inbus und Winklige Finger brauchts dazu.
Evtl mit ner biegsamen Welle und ner 5er-Inbus-Nuß arbeiten.
Hatte den bei der 3TB noch nicht draussen, bei der 1VJ zieh ich den Vergaser aus den Stutzen raus, dann komm ich mem normalen Inbus an die Schrauben dran. Ist zwar fummelig, aber geht.
Vergaser ausbauen !
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Vergaser ausbauen !
Tach,
>den Bremsflüssigkeitsbehälter habe ein Mal weggehängt, mit dem
>Erfolg, dass meine Bremse nicht mehr ging, weil Luft im System
>war.
Erstaunlich!! Das habe ich in 17 Jahren XT-Schrauben noch nie geschafft!
Wie soll in ein geschloßenes System Luft kommen wenn es vorher vernünftig entlüftet war?
>Nach rechts rausziehen ging auch nicht, da war zu wenig
>Platz.
Das funzt!!!Ein bischen drehen und wenden! Wenn man es einmals raus hat wie´s geht kommt der AHA-Effekt
>
>Wie gesagt, mich interessiert, wie man den Stutzen ausbaut,
>wenn der Vergaser noch im Rahmen hängt.
Ziemliche Fummelei...Socken ziehst du ja auch erst aus wenn die Schuhe schon aus sind.
Grüße
Antek
>den Bremsflüssigkeitsbehälter habe ein Mal weggehängt, mit dem
>Erfolg, dass meine Bremse nicht mehr ging, weil Luft im System
>war.

Erstaunlich!! Das habe ich in 17 Jahren XT-Schrauben noch nie geschafft!
Wie soll in ein geschloßenes System Luft kommen wenn es vorher vernünftig entlüftet war?
>Nach rechts rausziehen ging auch nicht, da war zu wenig
>Platz.
Das funzt!!!Ein bischen drehen und wenden! Wenn man es einmals raus hat wie´s geht kommt der AHA-Effekt

>
>Wie gesagt, mich interessiert, wie man den Stutzen ausbaut,
>wenn der Vergaser noch im Rahmen hängt.
Ziemliche Fummelei...Socken ziehst du ja auch erst aus wenn die Schuhe schon aus sind.

Grüße
Antek
RE: Vergaser ausbauen !
Huppala, da hab' ich die Antworten glatt übersehen.
Das mit den Schrauben hoffe ich jetzt ,per Rotary Ratsche von Proxxon gelöst zu haben.
Das mit der Bremsflüssigkeit ging ganz einfach. Ich habe den Behälter nach unten gehängt, weil der ja zu und dicht ist. Dabei ist aber wohl Flüssigkeit aus der Leitung in den Behälter gelaufen, so dass beim Hochhängen wahrscheinlich eine Luftblase in der Bremsleitung verblieben ist.
Das mit den Schrauben hoffe ich jetzt ,per Rotary Ratsche von Proxxon gelöst zu haben.
Das mit der Bremsflüssigkeit ging ganz einfach. Ich habe den Behälter nach unten gehängt, weil der ja zu und dicht ist. Dabei ist aber wohl Flüssigkeit aus der Leitung in den Behälter gelaufen, so dass beim Hochhängen wahrscheinlich eine Luftblase in der Bremsleitung verblieben ist.