Hier die FIN
5Y3006230
Bis jetzt hat sich noch nichts ergeben. Habe auch die nähere Umgebung abgesucht. Kein Bike und keine Spuren.
Gruß Pudel
gestohlen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: gestohlen
heut gestohlen morgen in polen,.....
hoffe nicht das das teil im ausland ist,... wäre echt schade,... drücke dir die daumen und helfe dir auch beim suchen;!!
[font color=red size=1 face="face"]Suche
XT600 K, bj93, 3tb/3uw
Seiten Verkleidung vorne am tank rechts und links,
ein Rep. Buch
für die seitenverkleidung die "gummihalter"?
K&N Luftfilter
"umrüstset" von K in E
die rechte "lenker befestigung"
Sitzbezug zum selbst überziehen / Sitzbank
"höhergelegte Sitzbank?"
Andre@maxtrum-odw.de[/font]
hoffe nicht das das teil im ausland ist,... wäre echt schade,... drücke dir die daumen und helfe dir auch beim suchen;!!
[font color=red size=1 face="face"]Suche
XT600 K, bj93, 3tb/3uw
Seiten Verkleidung vorne am tank rechts und links,
ein Rep. Buch
für die seitenverkleidung die "gummihalter"?
K&N Luftfilter
"umrüstset" von K in E
die rechte "lenker befestigung"
Sitzbezug zum selbst überziehen / Sitzbank
"höhergelegte Sitzbank?"
Andre@maxtrum-odw.de[/font]
Vielleicht ganz interessant für euch in Deutschland/Österreich/Schweiz:
hier in Brasilien fährt eigentlich niemand ohne kombinierte Alarmanlage/Wegfahrsperre Motorrad - und die Dinger sind in Euro gerechnet noch nicht einmal teuer, ich habe zum Beispiel gerade knapp 200 Euro dafür bezahlt (und da die Dinger in Europa kaum jemand kennt ist es auch wahrscheinlich, dass dort kaum jemand weiss wo man die Elektronik abschaltet).
Funktioniert mit einem Präsenzsender, den Du einfach in der Tasche oder so hast. Wenn Du weiter als 10 Meter von Deinem Moped weg bist, schaltet sich die Alarmanlage automatisch scharf, wenn Du wieder zurück bist schaltet sie sich ab (und wenn Dir jemand das Ding klaut, schaltet sich nach ca. 10 Metern + 1 Minute der Motor ab).
Vielleicht gibt es bei Interesse ja einen Weg die Dinger zu euch zu bringen/schicken/...
Gruss
Sampa
hier in Brasilien fährt eigentlich niemand ohne kombinierte Alarmanlage/Wegfahrsperre Motorrad - und die Dinger sind in Euro gerechnet noch nicht einmal teuer, ich habe zum Beispiel gerade knapp 200 Euro dafür bezahlt (und da die Dinger in Europa kaum jemand kennt ist es auch wahrscheinlich, dass dort kaum jemand weiss wo man die Elektronik abschaltet).
Funktioniert mit einem Präsenzsender, den Du einfach in der Tasche oder so hast. Wenn Du weiter als 10 Meter von Deinem Moped weg bist, schaltet sich die Alarmanlage automatisch scharf, wenn Du wieder zurück bist schaltet sie sich ab (und wenn Dir jemand das Ding klaut, schaltet sich nach ca. 10 Metern + 1 Minute der Motor ab).
Vielleicht gibt es bei Interesse ja einen Weg die Dinger zu euch zu bringen/schicken/...
Gruss
Sampa
Hey Sampa, das klingt interessant, was ist das genauer ?
Hassu ma nen Link oder sowas ? Was würde das kosten (inkl. Versand aus Brasilia ?)
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
[link:www.internetabschalten.de|Der letzte macht das Licht aus]
Hassu ma nen Link oder sowas ? Was würde das kosten (inkl. Versand aus Brasilia ?)
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
[link:www.internetabschalten.de|Der letzte macht das Licht aus]
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Moin Henner (und die Anderen):
eine Möglichkeit ist ein Produkt von Positron: http://www.positron.com.br/
auf der Seite im DropDown-Feld nach DuoBlock schauen
Andere Möglichkeit: http://www.cerruns.com.br
Dort unter "produtos" --> "Alarmes motos" nach "FPM" schauen (meiner Meinung nach die beste Anlage).
Für die Cerruns FPM kann ich gerne das Manual als PDF verschicken, bei Interesse einfach eine PM an mich mit Email-Adresse!
Zur Funktionsweise:
Die FPM hat eine Fernbedienung, die beim Verlassen des Sendebereichs (etwa 10 Meter) die Anlage automatisch scharf schaltet. Im geparkten Zustand ist das Motorrad über einen Bewegungssensor gesichert, der ggf. nach 14 Sekunden akustischen Alarm auslöst. Nach 1 Minuten bei Abwesenheit der Fernbedienung (oder manuell über diese scharf geschalteter Alarmanlage) wird die Zündung unterbrochen und das Mopped bleibt stehen, sollte sie jemand klauen wollen (das Ding mit 1 Minute, da hier häufig an der Ampel mit vorgehaltener Waffe die Herausgabe des Motorrads verlangt wird).
Ich bin mit meiner (FPM) zufrieden, bis jetzt hat sie einwandfrei funktioniert.
Gruss
Sampa
evtl. Rechtschreibfehler seien mir verziehen, es ist spät und ich komme von einer kleiner Feier...
eine Möglichkeit ist ein Produkt von Positron: http://www.positron.com.br/
auf der Seite im DropDown-Feld nach DuoBlock schauen
Andere Möglichkeit: http://www.cerruns.com.br
Dort unter "produtos" --> "Alarmes motos" nach "FPM" schauen (meiner Meinung nach die beste Anlage).
Für die Cerruns FPM kann ich gerne das Manual als PDF verschicken, bei Interesse einfach eine PM an mich mit Email-Adresse!
Zur Funktionsweise:
Die FPM hat eine Fernbedienung, die beim Verlassen des Sendebereichs (etwa 10 Meter) die Anlage automatisch scharf schaltet. Im geparkten Zustand ist das Motorrad über einen Bewegungssensor gesichert, der ggf. nach 14 Sekunden akustischen Alarm auslöst. Nach 1 Minuten bei Abwesenheit der Fernbedienung (oder manuell über diese scharf geschalteter Alarmanlage) wird die Zündung unterbrochen und das Mopped bleibt stehen, sollte sie jemand klauen wollen (das Ding mit 1 Minute, da hier häufig an der Ampel mit vorgehaltener Waffe die Herausgabe des Motorrads verlangt wird).
Ich bin mit meiner (FPM) zufrieden, bis jetzt hat sie einwandfrei funktioniert.
Gruss
Sampa
evtl. Rechtschreibfehler seien mir verziehen, es ist spät und ich komme von einer kleiner Feier...