Kaufberatung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Kaufberatung
Hm, komisch...
meine XT hat nur Kicker und die springt eigentlich ganz gut an. Meisten max. 3 Kicks auch wenn Sie mal 3 Monate stand.
Gruß
Maddin
XT600 43F Bj.86 >48tkm, Acerbis
meine XT hat nur Kicker und die springt eigentlich ganz gut an. Meisten max. 3 Kicks auch wenn Sie mal 3 Monate stand.
Gruß
Maddin
XT600 43F Bj.86 >48tkm, Acerbis
Wenn die xt gut in schuss ist ( gute Zündkerze, Vergaser OK,richtige technik und bums im Bein) ist es scheiss egal was da für ein Starter dran ist.
Bei warmen Motor spring sie normalerweise gut an, also bei der probefahrt vor dem starten mal die motortemp. prüfen, ist er kalt und sie geht gut an dann passt es. Ist die kiste schon auf warmgefahren bevor du fährst würde ich obacht geben!!!!!
Ansonnsten sieht sie doch picobello aus und der preis scheint auch zu stimmen!
Gruß Rainer
Bei warmen Motor spring sie normalerweise gut an, also bei der probefahrt vor dem starten mal die motortemp. prüfen, ist er kalt und sie geht gut an dann passt es. Ist die kiste schon auf warmgefahren bevor du fährst würde ich obacht geben!!!!!
Ansonnsten sieht sie doch picobello aus und der preis scheint auch zu stimmen!
Gruß Rainer
Die sieht aus wie meine früher!
Wenn sie um die 45ps hat ist es eine 3tb.
Wenn sie um die 45ps hat ist es eine 3tb.
Wär will den nee Mädchen XT, mit Knöpfchen :7
Meine geht immer an, max 3 Kick und wenn die 2-3 Monate steht kommt sie eigentlich auch immer so wie wieder vernünftiger Sprit in der Schwimmerkammer ist.
Aber Maddin fährt ja auch 43F, vieleicht sind die alten Vergaser doch besser.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
Meine geht immer an, max 3 Kick und wenn die 2-3 Monate steht kommt sie eigentlich auch immer so wie wieder vernünftiger Sprit in der Schwimmerkammer ist.
Aber Maddin fährt ja auch 43F, vieleicht sind die alten Vergaser doch besser.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
Weichei !!! Bloß weil Du die Technik nicht beherrschst, bzw Dein Mädel deinen Typ nicht mag !

Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
3TB, Bj. 98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger
- Kill your speed, not your camel -

Grusels,

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Meine springt immer an,jederzeit.
2KF&NX650:9
2KF&NX650:9
aber wie ist das denn?
kann man die xt anrollen lassen oder is das scheiße für motor/getriebe oder gehts überhaupt nicht?
mfg
kann man die xt anrollen lassen oder is das scheiße für motor/getriebe oder gehts überhaupt nicht?
mfg
Anrollen geht schon, Du hast allerdings nen Eintopf dessen 600ccm sich nicht allzuleicht komprimieren lassen. Von daher ist das mit dem anschieben nicht so einfach. Wenn Du mehr darüber wissen magst, nutze mal bitte die SUCHE
Grusels,
Grusels,

Grüße, Henner
Man kann - zumindest die E-Modelle.
Am besten einen Hang runter, 2. Gang reinschmeissen und Anlasser betätigen. Das hat mich schon ein paar mal gerettet, als ich vor 2 Jahren (oder waren's schon 3?) Elektrikprobleme hatte.
Ob's gut ist für Getriebe etc. weiß ich nicht - man sollte es sicher nicht als ausschließliche Startmethode benutzen
Aber wie gesagt, ich habe ein E-Starter-Modell, von Kickern habe ich keine Ahnung.*
(Und nebenbei: wenn sich Deine Batterie aufgrund unerklärlicher Kriechströme, Masseschluss o. ä. ständig im Stand selbst entläd wie bei mir damals, stehst Du mit einem E-Starter ziemlich blöd da. Der Kicker hat schon seine Vorteile!)
*Andrerseits: bei meiner alten MZ geht's ja auch, trotz Kickstart. Warum also nicht?
Am besten einen Hang runter, 2. Gang reinschmeissen und Anlasser betätigen. Das hat mich schon ein paar mal gerettet, als ich vor 2 Jahren (oder waren's schon 3?) Elektrikprobleme hatte.
Ob's gut ist für Getriebe etc. weiß ich nicht - man sollte es sicher nicht als ausschließliche Startmethode benutzen

Aber wie gesagt, ich habe ein E-Starter-Modell, von Kickern habe ich keine Ahnung.*
(Und nebenbei: wenn sich Deine Batterie aufgrund unerklärlicher Kriechströme, Masseschluss o. ä. ständig im Stand selbst entläd wie bei mir damals, stehst Du mit einem E-Starter ziemlich blöd da. Der Kicker hat schon seine Vorteile!)
*Andrerseits: bei meiner alten MZ geht's ja auch, trotz Kickstart. Warum also nicht?
Was soll denn der SCHWACHSINN ???
Entweder ich hab nen Anlasser oder ich kicke oder ich schiebe sie an, Aber bergab mit Anlasser ???
KOPFSCHÜTTEL !!!!
Grusels,
Entweder ich hab nen Anlasser oder ich kicke oder ich schiebe sie an, Aber bergab mit Anlasser ???
KOPFSCHÜTTEL !!!!
Grusels,

Grüße, Henner