gibt es eigentlich keine 34L-Fahrer in diesem Forum?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: gibt es eigentlich keine 34L-Fahrer in diesem Forum?
Hallo Ingo,
deine 34L sieht wirklich sehr gut aus! Was hst du für ein
Federbein verbaut?
Schönen Gruß! Mathias
deine 34L sieht wirklich sehr gut aus! Was hst du für ein
Federbein verbaut?
Schönen Gruß! Mathias
Hallo,
nein sie kommt nicht aus Rehburg, ich hab sie aus Frankreich mitgebracht.
Schönen Gruß!
Mathias
nein sie kommt nicht aus Rehburg, ich hab sie aus Frankreich mitgebracht.

Schönen Gruß!
Mathias
Hallo treaxt,
hast du die blauen Kunststoffteile direkt bei Yamaha gekauft? Ich hatte mal gefragt, den Kotflügel vorn scheint es nicht mehr in blau zu geben - leider.
Schönen Gruß!
Mathias
hast du die blauen Kunststoffteile direkt bei Yamaha gekauft? Ich hatte mal gefragt, den Kotflügel vorn scheint es nicht mehr in blau zu geben - leider.
Schönen Gruß!
Mathias
ja und zwar ungefähr vor einem jahr.
hatte das glück das eigentlicha alle teile noch lieferbar waren oder als altlagerbstände bei der fa ginzinger herumlagen. dafür hab ich das dann auch noch billiger bekommen da hier in salzburg offenbar keiner mehr die teile brauchen konnte.
sogar die handprotekroren hab ich bekommen. nur die aufkleber hab ich üebr einen bekannten machen lassen. ebenso der sitzbnakbezug in schwarz war zu bekommen. lediglich der rot schwarze geht mir noch ab.
und meine 84er wächtst und gedeiht jetzt im keller.
hatte das glück das eigentlicha alle teile noch lieferbar waren oder als altlagerbstände bei der fa ginzinger herumlagen. dafür hab ich das dann auch noch billiger bekommen da hier in salzburg offenbar keiner mehr die teile brauchen konnte.
sogar die handprotekroren hab ich bekommen. nur die aufkleber hab ich üebr einen bekannten machen lassen. ebenso der sitzbnakbezug in schwarz war zu bekommen. lediglich der rot schwarze geht mir noch ab.
und meine 84er wächtst und gedeiht jetzt im keller.
was meinst du, macht es Sinn bei Ginzinger mal nach Teilen zu fragen? Oder gibt es die nicht mehr? Mathias
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Okt-2006 UM 13:59 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo trexat, hat du evtl. noch etwas blauen Lack über, ich muss einige Stellen am Tank ausbessern. Außerdem hat der Tank eine kleine flache Beule, hast du eine Idee wie und ob man diese wieder etwas raus bekommt?
Schönen Gruß!
Mathias
Schönen Gruß!
Mathias
----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]
Ohne Worte
Die Königin der Enduros:
mehr unter : http://www.rallye-tenere.net/Stamb_xt_600_z-34L-55W.htm
Gruß ingo@xt600.de
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]
Ohne Worte
Die Königin der Enduros:
mehr unter : http://www.rallye-tenere.net/Stamb_xt_600_z-34L-55W.htm
Gruß ingo@xt600.de
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
sinn macht das in jeden fall.
hatte nicht den eindruck das dies die letzten teile waren.
aber wirklich "billig" waren die teile halt troz allem nachlass nicht.
aber was tut man nicht alles, wenns nicht eine zusammengeflicke karre werden soll.
folgenden tel nummern kann ich dir schon mal geben
gilt für salzburg 0662/ 874721 oder 0662/879766 vorwahl für österreich 0043
frag nach tom, der kennt sich da ganz gut aus.
grüsse
hatte nicht den eindruck das dies die letzten teile waren.
aber wirklich "billig" waren die teile halt troz allem nachlass nicht.
aber was tut man nicht alles, wenns nicht eine zusammengeflicke karre werden soll.
folgenden tel nummern kann ich dir schon mal geben
gilt für salzburg 0662/ 874721 oder 0662/879766 vorwahl für österreich 0043
frag nach tom, der kennt sich da ganz gut aus.
grüsse
lack hab ich nachmischen lassen nach den kotflügel
derzeit ist der rahmen neu lackiert
hab noch ein bischen über (so ein rest in der dose, ohne aktivator.), kann aber jederezeit nachcgemischt werden.
Zum tank, nach möglcihkeit immer beulen üebr 5 mm herausziehn. dazu blech erwärmen und mit zughamemr arbeiten.
meiner erfahrung nach sollte nichts üebr 5 mm gekittet werden das hält meist nicht dauerhalft, zinnen währe dann schon besser.
ansonten unbedingt innen reinigen und versiegen da die alten tanks doch meist undicht sind im beriech der hinteren aufhängung. bewährt hat sich da bei mit por 15 versiegelung. ist zwar nicht billig, hält aber bei korrekter anwendung recht gut. das zeug dichtet auch und wie gesagt es hält.
falls du etwas lack brauchst kannst mich ja auch anmailen unter schedle1@hotmail.com hab aber nur mehr ein paar fingerhütchen voll davon - zumindest bis in ein zwei monaten dann ist der tank an der reihe.
derzeit ist der rahmen neu lackiert
hab noch ein bischen über (so ein rest in der dose, ohne aktivator.), kann aber jederezeit nachcgemischt werden.
Zum tank, nach möglcihkeit immer beulen üebr 5 mm herausziehn. dazu blech erwärmen und mit zughamemr arbeiten.
meiner erfahrung nach sollte nichts üebr 5 mm gekittet werden das hält meist nicht dauerhalft, zinnen währe dann schon besser.
ansonten unbedingt innen reinigen und versiegen da die alten tanks doch meist undicht sind im beriech der hinteren aufhängung. bewährt hat sich da bei mit por 15 versiegelung. ist zwar nicht billig, hält aber bei korrekter anwendung recht gut. das zeug dichtet auch und wie gesagt es hält.
falls du etwas lack brauchst kannst mich ja auch anmailen unter schedle1@hotmail.com hab aber nur mehr ein paar fingerhütchen voll davon - zumindest bis in ein zwei monaten dann ist der tank an der reihe.