mag nimmer
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: mag nimmer
Hi martin
Hatte ähnliche problems mit meiner 1VJ
[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] Krümmer ,K N Lufi .
Bedüsung auf 145 /130 gestellt ,Choke gewechselt(nicht dicht geschlossen)Nun läuft Sie problemlos bis 150,schneller wollte ich nicht.
Geiler Sound ,Ab 2500 Touren bis 6200 mit richtig schön Schub in jedem Gang.
Gruss
Mercyman
Hatte ähnliche problems mit meiner 1VJ
[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] Krümmer ,K N Lufi .
Bedüsung auf 145 /130 gestellt ,Choke gewechselt(nicht dicht geschlossen)Nun läuft Sie problemlos bis 150,schneller wollte ich nicht.
Geiler Sound ,Ab 2500 Touren bis 6200 mit richtig schön Schub in jedem Gang.
Gruss
Mercyman
Ab 2500 Touren bis
>6200 mit richtig schön Schub
>in jedem Gang.
>Gruss
>Mercyman
genau auf das will ich raus, wenn es ums heizen geht steht noch eine zx10r im stall. ich hatte mal eine 14/47 übersetzung, riss an wie sau, aber das macht auf der straße nicht wirklich sinn.
>6200 mit richtig schön Schub
>in jedem Gang.
>Gruss
>Mercyman
genau auf das will ich raus, wenn es ums heizen geht steht noch eine zx10r im stall. ich hatte mal eine 14/47 übersetzung, riss an wie sau, aber das macht auf der straße nicht wirklich sinn.
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 12-Sep-2006 UM 19:12 Uhr (GMT)[/font][p]du hast doch schon eine kleinere uebersetzung oder?
original 15/39 und du hast 14/39?
das koennten doch so 20-30 km/h ausmachen.
ich bin mit meiner original und offen mit 135er duese mit leichtem rueckenwind und ohne k&n luftfilter 160- 165 kurzzeitig gefahren. mit drossel 140 genau egal welcher wind wehte. und nach dem k&n tauschfiltereinbau hatte sich nichts veraendert.
falls das jetzt mal weiterhilft.
achja und ich habe jedes mal mein ansaugsystem mit bremsenreiniger ueberprueft, sowie den !reifendruck! notiert.
gruß koepi
original 15/39 und du hast 14/39?
das koennten doch so 20-30 km/h ausmachen.
ich bin mit meiner original und offen mit 135er duese mit leichtem rueckenwind und ohne k&n luftfilter 160- 165 kurzzeitig gefahren. mit drossel 140 genau egal welcher wind wehte. und nach dem k&n tauschfiltereinbau hatte sich nichts veraendert.
falls das jetzt mal weiterhilft.
achja und ich habe jedes mal mein ansaugsystem mit bremsenreiniger ueberprueft, sowie den !reifendruck! notiert.
gruß koepi
Ich habe an meine xt 600 2nf auch ein Sebring dran, aber ohne db einsatz..Meine läuft laut tacho 180...
>Ich habe an meine xt 600 2nf auch ein Sebring dran, aber ohne
>db einsatz..Meine läuft laut tacho 180...
Muahahhaha !!! 180 !!! Mit WIndstärke 12 im Rücken und im freien Fall. Aber niemals auf der Geraden. Lass mal Dein Tacho überprüfen !
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
Muahahhaha !!! 180 !!! Mit WIndstärke 12 im Rücken und im freien Fall. Aber niemals auf der Geraden. Lass mal Dein Tacho überprüfen !
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Zunächst muss ich vorab sagen, dass ich kein Schrauber bin. Vielleicht ist es für Euch auch selbstverständlich, dass bei den alten XTs die "Vergasermembran" bereits auf bleifrei umgerüstet sind. Wenn das für Euch nicht selbstverständlich ist, kann ich Euch erzählen, dass ich Anfang der 90er Jahre eine XT Tenere 1VJ Bj 87 hatte und diese auch nur 140 km/h fuhr. Ein Artikel der MOTORRAD ließ mich hellhörig werden. Die Redakteure berichteten, dass einige XTs "Alkoholprobleme" (durch den Bleiersatz)haben und die Vergasermembran durch den Bleiersatz(MTBE)aufquellen. Habe damals meine Werkstatt darauf angesprochen, die mir versicherten, dass die XTs problemlos Bleifrei vertragen. Nachdem ich der Werkstatt den Artikel gezeigt habe, haben sie sich zwar gewundert und auch geschmunzelt, mir aber trotzdem die "Vergasermembran" (warn so kleine Gummiringe für 120 DM) ausgetauscht und siehe da...Die Karre fuhr 160 km/h und die Werstatt hat mir die alten Ringe gezeigt: Total aufgequollen. Ist nur ein Hinweis von einem "alten Sack". Vielleicht ist dieses Problem heutzutage in Vergessenheit geraten und Du hast sone alte XT mit "Alkoholproblemen".
BTW: Meine 43f fährt lt. Tacho 160 km/h, lt. GPS 152 km/h! Sollte Deine XT auch schaffen, zumal ich auch eine Sebring MIT Dämpfer dran habe.
Gruß
Frank
BTW: Meine 43f fährt lt. Tacho 160 km/h, lt. GPS 152 km/h! Sollte Deine XT auch schaffen, zumal ich auch eine Sebring MIT Dämpfer dran habe.
Gruß
Frank
>Ich habe an meine xt 600 2nf auch ein Sebring dran, aber ohne
Mit Stummellenker und Vollverkleidung? Dann schon. Einigermaßen aufrecht sitzend? Never. Dazu bräuchtest Du mindestens 75PS. Hast Du die am Hinterrad? Nur durch den Sebring wohl nicht.
Gruß
Hans
Mit Stummellenker und Vollverkleidung? Dann schon. Einigermaßen aufrecht sitzend? Never. Dazu bräuchtest Du mindestens 75PS. Hast Du die am Hinterrad? Nur durch den Sebring wohl nicht.
Gruß
Hans
Hey, gibt es nun denn schon eine Lösung für Dein Problem? Habe nämlich ähnliches und will mich icht mit 130 zufrieden geben, dass kann nicht sein! Hallo das Teil 595 ccm da muß was gehn!
Schau mal bei mir im Tread nach vielleicht ist ja was bei!
Grüße
Frank
Schau mal bei mir im Tread nach vielleicht ist ja was bei!
Grüße
Frank
Leute, das Thema ist 3 Jahre alt...
Ok, bevor ich die im Fluss verseknt sehe, sagt mir Bescheid, ich hole die ab.
Grusels,
Henner
-Ich bin der Knightrider, in meinem Tank steckt die Furcht der anderen.
Grusels,
Henner
-Ich bin der Knightrider, in meinem Tank steckt die Furcht der anderen.
Grüße, Henner