Bin etwas verärgert, weil...

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
XT999
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Bin etwas verärgert, weil...

Beitrag von XT999 »

Hallo,

ein solches Verhalten ärgert mich auch immer. Ich würde versuchen, die Teile zurück zu senden.

Habe neulich bei einem Teileverwerter online ein 2NF Cockpit gekauft und da fiel mir ein vernünftiges System auf.

Alle Teile waren kategorisiert in:
-Neuteil
-neuwertig / normale Gebrauchsspuren
-stark benutzt / Schrammen und Macken
-Bastlerware

Da ich vor kurzem schon einmal hier einen Vorschlag (Thema "optisches Tuning") gemacht habe, der aber nur sehr begrenzte Euphorie auslöste, traue ich fast kaum :-) vorzuschlagen, so etwas hier bei uns auch zu nutzen.

Gruß,

XT999

XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 http://www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10064

motorang

Beitrag von motorang »

Moin,
falls Du den Jürgen (xt600teile@web.de) meinst, da hab ich auch schon gekauft und war ok. Mailantworten dauerten etwas, das muss nicht unbedingt was heissen jetzt.

Für diesen Schrott wars aber zu teuer, da geb ich Dir recht. Lass ihm doch etwas Zeit das zu richten, er schien mir durchaus vernünftig.

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

Vor ein paar Jahren habe ich dort mal einen Sturzbügel für XT600 gekauft.
Als das Teil (neu und unbenutzt) geliefert wurde, passte es überhaupt nicht an meine XT (war offensichtlich für XJ600).
Nach meinem Protest wurde das Teil mit dem Kommentar "bei mir hat es gepasst" (???) zurückgenommen, das Porto ersetzt.

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

Rehburger

Beitrag von Rehburger »

Ich unterstelle ihn mal dass er hier auch schaut, will ja was verkaufen. Bei Ebay hat er Auktion laufen und bei Motoscout bzw. glaube ich auch.

Klar bei soviel Stress kann es schon dauern mit der Antwort, da warte ich natürlich und warte und warte und warte und ....

Ach ja ist ja Saison und Mittwoch auch noch TüV Termin, egal wir warten und verbauen den Schrott nicht.

Sorry die Zeit habe ich nicht, habe das Beste draus gemacht und werde meine Meinung erst nach einer Entschuldigung ändern.

Antworten