Motorrad läuft doch nicht so wie es soll, immernoch der alte Fehler, hab ich das letzte mal wohl zu schnell geurteilt!

Naja zu früh gefreut ...

Haben einige kleinere Probleme beseitigt, aber das "Gas" Problem konnten wir nicht lösen!
Nochmal eine genaue Analyse des Problems:
Maschine dreht hoch, bringt Fehlzündungen und verliert enorm an Drehzahlen. Wenn man z.B. nen Berg hochfährt geht sie einfach aus. Auch wenn das Gas mal aufreist geht sie aus. Sie läuft nur in extrem niedrigen Drehzahlen stabil.
Haben heute überprüft:
- Vergaser (neu eingestellt geputzt ...)
- Tank (gereinigt und Benzinfilter in den Schlauch gebaut)
- Auspuffanlage (auf Dichtheit)
- Elektronik (Alle Kontakte gereinigt und mit Kontaktspray wieder eingebaut)
- Neues 2Takt Öl
- Sämtliche Schläuche (auf Durchlass)
Zuerst dachte ich heute, sie bekommt zu wenig Benzin, dies ist aber nicht so, es läuft einfach nur nicht nach, wenn der Vergaser voll ist!


Ich bin echt am Ende meines Lateins! Bitte! Bitte helft mir! Langsam kotzt es mich sowas von an, man kann damit keine 10m fahren, ohne so extreme Fehlzündungen!
Bei den Fehlzündungen geht die Maschine immer fast aus, fängt sich dann aber meist wieder! Sprich Drehzahl von 6000 auf 500 oder so!
Das Gemisch ist etwas zu fett, also die Zündkerze bisschen Dunkel, aber daran wird es nicht liegen! Ventile können es auch nicht sein, da 2Takter keine Ventile haben!
Das einzige, was mir noch einfällt ist die CDI, wäre das möglich?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Timo
-----
Meine Maschine:
- Yamaha XT600 43F (Grauimport) Ez: `91 Bj: irgendwann 1984-1986
}> }>