Hauptständer

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Wiedereinsteiger
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Hauptständer

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Hallo,
ich möchte meine XT 600 E mit einem Hauptständer versehen. Ich finde aber nur welche, die für den Typ 3TB freigegeben sind. Meine XT hat jedoch den Typ DJ02. Weiß jemand, ob 3TB Ständer auch an XT´s des Typ´s DJ02 passen.
Sollte jemand noch einen Hauptständer günstig abzugeben haben oder weiß, wo man ihn am günstigsten bekommen kann, bitte um Info.

Gruß
Mk

XTmaniac

RE: Hauptständer

Beitrag von XTmaniac »

Der Hauptständer passt maßlich auch an die DJ02.

Eddie
DJ02/99
>90000km
DJ02/99

Beny

Beitrag von Beny »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Mar-2006 UM 11:40 Uhr (GMT)[/font][p]Da würde ich mich doch gerne anschließen. :-) Ich fände einen HS auch nicht schlecht, da meine finaziellen Mittel im Moment stark eingeschränkt sind fände ich eine günstige ( gebraucht ) Lösung am besten. Wer hat was ?? Oder weiß was??
Beny mit 3TB

Guenter_B

Beitrag von Guenter_B »

hallo,
einen neuen hauptständer für die 3tb verkauft "streckermax" auf ebay für 40?, http://cgi.ebay.de/XT-600-E-XT-600-K-Ha ... dZViewItem
ob der ständer auf deinem xt modell passt oder besonders viel taugt weiss ich nicht, aber mit "streckermax" hatte ich mal (auch telf.) kontakt - sehr netter und zuverlässiger ebay verkäufer, zudem verkauft er viele ehemalige wunderlich artikel ua. ventileinstellwerkzeug - sollte man sich mitbestellen ;-)

günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..

Antworten