XT-Suche
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
XT-Suche
Hallo XT-Freunde,
meine Tochter fragte im Januar nach eure Empfehlung für eine XT.
Was halter ihr hiervon:
Yamaha XT 600 Typ 3TB Bj.04/92 ca.19.000KM Farbe schwarz matt Motorrad in top Zustand läuft super ( Ansaugstutzen neu , Vergaser neu eingestellt , alles mit Rechnung vom Vertragshändler) Batterie neu Scheckheft vorhanden Verbaut sind folgende Zusatzteile : großer Tank (20l) von Acerbis , kurzes Heck von Acerbis , Handgriffe und Lenkerprotektoren von Acerbis , kleine Blinker vorne und hinten von Acerbis , Originales Heck , Tank und Blinker sind Bestandteile der Auktion , Kettensatz ca. 1.000KM Reifen ca. 60%.
Da es jetzt bald losgeht, würde ich mich über eure Meinung sehr freuen.
Vielen Dank.
gerhard
gs288
meine Tochter fragte im Januar nach eure Empfehlung für eine XT.
Was halter ihr hiervon:
Yamaha XT 600 Typ 3TB Bj.04/92 ca.19.000KM Farbe schwarz matt Motorrad in top Zustand läuft super ( Ansaugstutzen neu , Vergaser neu eingestellt , alles mit Rechnung vom Vertragshändler) Batterie neu Scheckheft vorhanden Verbaut sind folgende Zusatzteile : großer Tank (20l) von Acerbis , kurzes Heck von Acerbis , Handgriffe und Lenkerprotektoren von Acerbis , kleine Blinker vorne und hinten von Acerbis , Originales Heck , Tank und Blinker sind Bestandteile der Auktion , Kettensatz ca. 1.000KM Reifen ca. 60%.
Da es jetzt bald losgeht, würde ich mich über eure Meinung sehr freuen.
Vielen Dank.
gerhard
gs288
-
RE: XT-Suche
Hi,
Du meinst wahrscheinlich diese hier
http://cgi.ebay.de/Yamaha-XT-600-Typ-3T ... 4617588449
Sieht vom Zustand her sehr gut aus
Ich würde da mal hinfahren und mir die genau anschauen! Dabei hilft dir dieses weiter.
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/+sonst ... /index.htm
Du meinst wahrscheinlich diese hier
http://cgi.ebay.de/Yamaha-XT-600-Typ-3T ... 4617588449
Sieht vom Zustand her sehr gut aus
Ich würde da mal hinfahren und mir die genau anschauen! Dabei hilft dir dieses weiter.
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/+sonst ... /index.htm
-
...was die leute alles "matt" schwarz nennen.....
sorry für`s off topic...
gruss,
jenny
sorry für`s off topic...
gruss,
jenny
Hallo Gerhard,
so sieht man sich wieder.
Habe im Dezember eine XT 600 3TB gekauft. Laufleistung ebenfalls 19.000 km und auch Bj. 92.
Habe die XT jetzt schon einige Kilometer durch die Gegend, auch im Dreck, getrieben und bin mit dem Teil soweit zufrieden. Motor läuft sehr leise und springt immer sofort an. Einzig mit der Endgeschwindigkeit bin ich unglücklich. Bei 125 - 130 km/h ist Sense. Auch eine komplette Neueinstellung hat nix gebracht. Ausserdem ist der Verbrauch mit fast 8 L/100km erschreckend, kann aber damit zusammenhängen, dass die XT wegen der mangelhaften Höchstgeschwindigkeit immer am Limit bewegt wird.
Als 2. Moped ist sie aber genau richtig, ausserdem freut sich mein Sohn, wird nächstes Jahr 18, schon auf die ersten Fahrten mit einem richtigen Motorrad.
Gruss aus Unterfranken,
Peter
so sieht man sich wieder.
Habe im Dezember eine XT 600 3TB gekauft. Laufleistung ebenfalls 19.000 km und auch Bj. 92.
Habe die XT jetzt schon einige Kilometer durch die Gegend, auch im Dreck, getrieben und bin mit dem Teil soweit zufrieden. Motor läuft sehr leise und springt immer sofort an. Einzig mit der Endgeschwindigkeit bin ich unglücklich. Bei 125 - 130 km/h ist Sense. Auch eine komplette Neueinstellung hat nix gebracht. Ausserdem ist der Verbrauch mit fast 8 L/100km erschreckend, kann aber damit zusammenhängen, dass die XT wegen der mangelhaften Höchstgeschwindigkeit immer am Limit bewegt wird.
Als 2. Moped ist sie aber genau richtig, ausserdem freut sich mein Sohn, wird nächstes Jahr 18, schon auf die ersten Fahrten mit einem richtigen Motorrad.
Gruss aus Unterfranken,
Peter
Hi Peter,
es gibt keine Zufälle auf der Welt.
Vielen Dank für deine Angaben, vor allen Dingen bzgl. des Spritverbrauchs. Ist ganz schön viel. Aber was soll's. Mal sehen ob ich die Maschine bekommen kann.
Gruß
gs288
es gibt keine Zufälle auf der Welt.
Vielen Dank für deine Angaben, vor allen Dingen bzgl. des Spritverbrauchs. Ist ganz schön viel. Aber was soll's. Mal sehen ob ich die Maschine bekommen kann.
Gruß
gs288
-
Also die Xt ist mehr eine Aunahme mit 120km/h und 8 Liter Verbrauch.. Die meisten schaffen schon ihre 150-155km/h. Und der Spritverbrauch liegt zwischen 5,5-6 Liter
schließe mich hier gerne an: v-max liegt bei mindestens 140 km/h und maximaler "Durst" bei 5,5 Liter/100km.
"matt" ist in diesem Fall ganz schön poliert, oder?
"matt" ist in diesem Fall ganz schön poliert, oder?
Zur allgemeinen Info:
Die Maschine ist zum Preis von ? 1810,-- weggegangen. Leider nicht an mich, da ich nur ? 1600,-- geboten habe (und auch nicht mehr wollte).
Grüße aus der Domstadt
gerhard
-gs288-
Die Maschine ist zum Preis von ? 1810,-- weggegangen. Leider nicht an mich, da ich nur ? 1600,-- geboten habe (und auch nicht mehr wollte).
Grüße aus der Domstadt
gerhard
-gs288-