rallye ausrüstung aus italien?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
rallye ausrüstung aus italien?
moin,
bin gerade über die site www.rikycross.it gestolpert. nette sachen wie motor- und scheinwerferschutz sowie rallyeausrüstung findet man dort - auch für xt und tt. frage: wo kann man das zeug beziehen? in irgendeinem forum habe ich gelesen, daß touratech die sachen unter eigenem namen vertreibt. any informations????
gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"
bin gerade über die site www.rikycross.it gestolpert. nette sachen wie motor- und scheinwerferschutz sowie rallyeausrüstung findet man dort - auch für xt und tt. frage: wo kann man das zeug beziehen? in irgendeinem forum habe ich gelesen, daß touratech die sachen unter eigenem namen vertreibt. any informations????
gruß frankie
RE: rallye ausrüstung aus italien?
Hi!
Vielleicht kannst Du Dir die Teile ja von denen schicken lassen. Wenn Du wegen dem Italienisch Hilfe brauchst, melde Dich einfach. Ich lebe schon seit mehreren Jahren in Italien.
Ciao,
Edith
Vielleicht kannst Du Dir die Teile ja von denen schicken lassen. Wenn Du wegen dem Italienisch Hilfe brauchst, melde Dich einfach. Ich lebe schon seit mehreren Jahren in Italien.
Ciao,
Edith
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 04-Feb-2006 UM 07:04 Uhr (GMT)[/font][p]wenn ich mich richtig erinnere, haben die von rikycross so´nen gittermotorschutz. so einen würde ich ordern. eventuell haben ja noch mehr interesse und wir bekämen eine sammelbestellung hin.
wenn die keinen deutschen vertrieb haben, schicken sie die sachen bestimmt nach dland...
grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]
[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]
wenn die keinen deutschen vertrieb haben, schicken sie die sachen bestimmt nach dland...
[/font][/span]
die artikelliste kann man sich auf der site per pdf runterzeihen. blöderweise stehen da nirgendwo preise dabei. es gibt noch eine shopsite: www.rikycrossracingshop.it
ansonsten versuche ich mal was über die firma zu dengeln

gruß frankie
ansonsten versuche ich mal was über die firma zu dengeln

gruß frankie
Hi Frankie.
Wie ich schon bei den Surftips geschrieben habe, ist miene Bestellung an CRC unterwegs.
Die sprechen/mailen ganz gut englisch und die Abwicklung geht über PayPal (wie tlw. bei Ebay)
Paket ist aber noch nicht da und ich werde hier nochmal mailen, ob alles gut geklappt hat (oder nicht)
Gruß
Ralph
TT600 59X
TT600 3SW (wird gerade rest.)
TT600 36A (zum rest.)
XTZ 750 Supertenere 3LD
Guzzi LeMans4 Caferacer- Komplettumbau
Meine Website: http://mitglied.lycos.de/lmttxt/
Wie ich schon bei den Surftips geschrieben habe, ist miene Bestellung an CRC unterwegs.
Die sprechen/mailen ganz gut englisch und die Abwicklung geht über PayPal (wie tlw. bei Ebay)
Paket ist aber noch nicht da und ich werde hier nochmal mailen, ob alles gut geklappt hat (oder nicht)
Gruß
Ralph
TT600 59X
TT600 3SW (wird gerade rest.)
TT600 36A (zum rest.)
XTZ 750 Supertenere 3LD
Guzzi LeMans4 Caferacer- Komplettumbau
Meine Website: http://mitglied.lycos.de/lmttxt/
-
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 04-Feb-2006 UM 18:08 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo Jowi,
ich habe vor einiger Zeit einen schwarzen Rikycross-Gittermotorschutz (Neu+OVP) für "XT600" bei Egay ersteigert.
An meine 3UW/3TB passt er nicht (vorne ist die an der Stirnseite des Motors angebrachte Ölleitung im Weg), wahrscheinlich geht er aber an ältere Modelle - die Befestigungslaschen stimmen.
Der Motorschutz ist preiswert abzugeben und kann vorher ausgeliehen werden
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
Rikycross "Engineguard" für XT600
ich habe vor einiger Zeit einen schwarzen Rikycross-Gittermotorschutz (Neu+OVP) für "XT600" bei Egay ersteigert.
An meine 3UW/3TB passt er nicht (vorne ist die an der Stirnseite des Motors angebrachte Ölleitung im Weg), wahrscheinlich geht er aber an ältere Modelle - die Befestigungslaschen stimmen.
Der Motorschutz ist preiswert abzugeben und kann vorher ausgeliehen werden

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
Rikycross "Engineguard" für XT600
hi alex,
eigentlich wollte ich für meine einen weissen...aber wenn der preis stimmt
sach mal an -> pn
[/font][/span]
eigentlich wollte ich für meine einen weissen...aber wenn der preis stimmt

[/font][/span]
-
Hallo Jowi,
hast du meine Mail bekommen ?
hast du meine Mail bekommen ?
RE: Moderschutz
nööö...pn ist aber schon raus!
[/font][/span]
[/font][/span]
Moin zusammen