Wertermittlung

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Wertermittlung

Beitrag von guest »

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mich von meiner Tenere zu trennen, da ich im Moment keine Zeit habe sie vernünftig zu nutzen und es leider auch nicht danach aussieht, daß sich das in absehbarer Zeit ändert. :-( Und nur für die 1500 Meter zur Arbeit ist sie mir zu schade.
Nun meine Frage:
Was kann man dafür noch verlangen? In den einschlägigen Listen taucht sie aufgrund ihres Alters leider nicht mehr auf.
Baujahr `84, knapp 60000 gelaufen, allgemeiner Zustand - na ja, siehe Bilder.
Dieser Beitrag soll übrigens kein Verkaufsangebot sein, wenn es soweit ist werde ich sie hier schon in der richtigen Rubrik reinsetzen, sondern nur eine Frage wie ich den tatsächlichen Wert der Maschine ermitteln kann.

Schon mal Danke für eure Antworten.

Viele Grüße Pio

raphiwolle

RE: Wertermittlung

Beitrag von raphiwolle »

~1400-1500 Euro

Pastrana

Beitrag von Pastrana »

~1000?

Toto1178

Beitrag von Toto1178 »

>~1400-1500 Euro
..schluck

MfG.: Toto

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Jan-2006 UM 17:33 Uhr (GMT)[/font][p]>nur eine Frage wie ich den tatsächlichen Wert der Maschine ermitteln kann.

Hallo Pio,

du könntest raten, wie andere es hier tun ;-)

Ist das eine Typ "34L" (steht in der Fahrgestellnummer) ?
Wieviele Besitzer bisher ?
Würde die Maschine so wie sie ist TÜV bekommen ?
Ist der montierte Auspuff noch der erste ?

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

fuzzi68

Beitrag von fuzzi68 »

um Himmels willen, was hast du denn mit mit der Sitzbank angestellt???

Preis? um die tausend, mehr wahrscheinlich nicht :-( (jedenfalls würd` ich als XT-Fahrer nicht mehr geben)

guest

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 01-Feb-2006 UM 21:03 Uhr (GMT)[/font][p]die Sitzbank hat wohl einer der ( ich glaube es waren 4 ) Vorbesitzer aufgepolstert. War mir zu hoch und ich habe versucht das rückgängig zu machen. Tüv hat sie im August anstandslos bekommen und würde es auch heute noch ohne Probleme schaffen. Da sie ja optisch nicht gerade der Renner ist denke ich auch, daß 1000 Euronen ein fairer Preis wären. Ist übrigens eine 34 L aber ich dachte das ginge aus dem Baujahr hervor, oder gab es da auch noch andere Tenere´s? Ob der Auspuff noch der erste ist kann ich nicht sagen, habe aber noch eine Supertrapp Anlage dabei.

Grüße aus dem Sauerland Pio

Antworten