Merkwürdige Plastikverkleidung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Merkwürdige Plastikverkleidung
hi friends,
habe beim Kauf meiner XT einen Beutel mit "Beigaben" erhalten: altes Ritzel, alte Zündkerze, rostiger Krümmer, Lenker, Kotflügelverstärkung für vorne, Luftfilter, Öl usw. und unter anderem eine Plastikverkleidung, welche ich nun überhaupt nicht zuordnen kann (siehe Foto).
Wer weiß was das ist? Kann das einer brauchen (bei mir liegts nur rum)
habe beim Kauf meiner XT einen Beutel mit "Beigaben" erhalten: altes Ritzel, alte Zündkerze, rostiger Krümmer, Lenker, Kotflügelverstärkung für vorne, Luftfilter, Öl usw. und unter anderem eine Plastikverkleidung, welche ich nun überhaupt nicht zuordnen kann (siehe Foto).
Wer weiß was das ist? Kann das einer brauchen (bei mir liegts nur rum)
RE: Merkwürdige Plastikverkleidung
hä???? also, ich bilde mir ein, meine mopete gut zu kennen, aber so´n teil habe ich an der xt noch nie gesehen! ich nehme an, der vorbesitzer hat die gelegenheit genutzt, seinen sperrmüll zu entsorgen 
gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"

gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"
Sperrmüll . . . hmmmhh . . . diesen Eindruck hatte ich auch schon . . . das Teil ist auch gar nicht mal so klein 32cm x 12 cm x 7cm (L/B/H).
Der Vorbesitzer war übrigens mein Bruder, aber der widerum behauptet, das Teil wäre schon bei seinem Kauf dabei gewesen. hmmmh....
Hab noch ein paar Teile bei ebay: vorderer Kotflügel (weiss),
alu. Kotflügelstrebe (Verstärkung), ACERBIS Verkleidung für die hintere Scheibenbremse und eine rote Verkleidung für die vordere Scheibenbremse (müßte das Originalteil sein).
Schaut doch mal rein.
Bikergruß
Der Vorbesitzer war übrigens mein Bruder, aber der widerum behauptet, das Teil wäre schon bei seinem Kauf dabei gewesen. hmmmh....
Hab noch ein paar Teile bei ebay: vorderer Kotflügel (weiss),
alu. Kotflügelstrebe (Verstärkung), ACERBIS Verkleidung für die hintere Scheibenbremse und eine rote Verkleidung für die vordere Scheibenbremse (müßte das Originalteil sein).
Schaut doch mal rein.
Bikergruß
vielleicht sind das ja diese resonanzkörper über den ansaugstutzen oder so :/ und wenn du die sitzbank ab machst passt das da auch nirgends hin ?
XT-600E 3TB
Bj 95
Km 39tkm
XT-600E 3TB
Bj 95
Km 39tkm
könnte eine abdeckung für die batterie und andere elektrische bauteile sein,
kommt mir nur etwas gross vor...
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
kommt mir nur etwas gross vor...
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
leider: nö
passt nirgens
ich glaub, die Idee mit dem sperrmüll passt am besten
(obwohl mein Bruder alles abstreitet)
der ist "schon" vierzig und ich "erst" siebenund(d)reißig (hört das "d" da hin????) . . . und somit hat er natürlich recht.
Grüße von der Nordsee
Rüdiger (Fuzzi68)
passt nirgens
ich glaub, die Idee mit dem sperrmüll passt am besten

(obwohl mein Bruder alles abstreitet)
der ist "schon" vierzig und ich "erst" siebenund(d)reißig (hört das "d" da hin????) . . . und somit hat er natürlich recht.
Grüße von der Nordsee
Rüdiger (Fuzzi68)
klar gehört das da hin
du kannst doch kein wort kaputt machen nur damits besser aussieht 
XT-600E 3TB
Bj 95
Km 39tkm

XT-600E 3TB
Bj 95
Km 39tkm