XT 600 Handbuch
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
XT 600 Handbuch
Hallo,
gibt es jemanden der das Handbuch für die XT600 als PDF File oder ähnliches hat? Vielleicht sogar die Reparaturanleitung als Datei?
Gruß Stefan
gibt es jemanden der das Handbuch für die XT600 als PDF File oder ähnliches hat? Vielleicht sogar die Reparaturanleitung als Datei?
Gruß Stefan
RE: XT 600 Handbuch
Hallo Xplod !
Für welches Modell soll das Handbuch denn sein ? Mit Microfichen könnt ich auch dienen. Hab Dir aber auch noch mal ´ne Mail geschrieben.
Bis denn - Dirk
Für welches Modell soll das Handbuch denn sein ? Mit Microfichen könnt ich auch dienen. Hab Dir aber auch noch mal ´ne Mail geschrieben.
Bis denn - Dirk
ich würde auch das ganze in digitaler form nehmen ... das ganze für eine xt600 3tb 1992 und ab 1996 ... danke
Ich habe eine XT600E Bj.91.
Wegen der Größe der Dateien könnte ich Dir einen Account in einem anderen Forum anbieten, da kann man das DIng hochladen, eventuell dann auch öffentlich zum Download einstellen.
Gruß Stefan
wie groß ist die datei denn?
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 20-Aug-2005 UM 16:53 Uhr (GMT)[/font][p]Hi!
Da bei meiner gebrauchten XT 600 3TB auch kein Handbuch dabei war wäre ich auch dankbar für ein solches!
Reparaturanleitung ist vorhanden - ich suche explizit das HANDBUCH!!!
Grüßle Alexander
Da bei meiner gebrauchten XT 600 3TB auch kein Handbuch dabei war wäre ich auch dankbar für ein solches!
Reparaturanleitung ist vorhanden - ich suche explizit das HANDBUCH!!!
Grüßle Alexander
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Aug-2005 UM 03:14 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo,
das was du suchst gibts als PDF-Datei.Ist die Reparaturanleitung für die XT 600E ab BJ 1990 (ca.14mb).Kannst mit Emule downloaden.
Den Link findest du auch wenn du im Emule-Client unter suchen "yamaha" als Suchbegriff eingibst.
Die Microfiche sind da hier unter Werkstatt zum downloaden.
mfg
Ludger
das was du suchst gibts als PDF-Datei.Ist die Reparaturanleitung für die XT 600E ab BJ 1990 (ca.14mb).Kannst mit Emule downloaden.
Den Link findest du auch wenn du im Emule-Client unter suchen "yamaha" als Suchbegriff eingibst.
Die Microfiche sind da hier unter Werkstatt zum downloaden.
mfg
Ludger