Find ich einfach gut.....

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Find ich einfach gut.....

Beitrag von guest »

Als ich denk jeder hat das am Anfang mitgemacht, eine alte Kiste mehr oder weniger aus dem Bauch heraus gekauft, nach anfänglicher Euphorie schnell wieder am Boden der Realität zurückgekehrt um draufzukommen das man den Zahn der Zeit bei mittlerweile knapp 20 Jahre alten XTs nicht oder nur bedingt zurückdrehen kann. Was bleibt sind mehr oder weniger leere Kontostände, unzählige KEDO "Ihre Bestellung" emails (bei mir mittlerweile schon mit Blumenzierrand ;-)) und die Gewißheit einem schönem und gutem Motorrad wieder auf die Beine geholfen zu haben. Nicht zu unterschätzen der Lernfaktor und das gute Gefühl selbst etwas instandgesetzt zu haben.

Aber um auf den Punkt zu kommen wäre auch das alles nicht möglich ohne die Unterstützung aus diesem Forum, allen voran Motorang, Andi und auch Tom, denen ich sicherlich gehörig mit meiner Naivität auf den Geist gegangen bin, an dieser Stelle ein schlichtes Dankeschön, meine Dicke läuft nach LIMA Kabel Einlötung und Öhlins Service, neuem Krümmer, Ölwechsel und die hier eh zuhauf besprochenen Sachen wieder sehr ordentlich und macht optisch ganz schön was her.

Find ich einfach gut und wollt ich nur mal sagen.....

Thomas

looser

RE: Find ich einfach gut.....

Beitrag von looser »

Ich muss Dir Recht geben! :D Momentan bin ich zwar noch in dem Stadium was Du anscheinend schon hinter Dir hast. Doch währe ich ohne die Hilfe die ich bis jetzt durch das Forum bekommen habe garantiert nicht da wo ich jetzt bin (eine Reparaturanleitung ersetzt eben nicht das Fachwissen durch Jahrelange Selbsterfahrung). Ich danke auch schon mahl allen die mir bis jetzt geholfen haben und kündige schon mahl diverse andere "dumme" Fragen an! :P

Doch hoffe ich, dass ich durch meinen Umbau auch anderen helfen kann. Ich arbeite parallel an einer ausführlichen Anleitung mit Fotos und Beschreibung. Die lässt aber noch genauso wie der Umbau auf sich warten!

MFG Michael

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]

[link:www.vossishome.de/Meine_Hobbys/Mein_Mot ... l|Homepage]

moppedcafe

Danke...

Beitrag von moppedcafe »

...für die Blumen! :-)

Schön das Deine Mühen am Ende belohnt wurden und schön das Du auch eine solche "Erfolgsmeldung" äußerst.

-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]

guest

Beitrag von guest »

dieses ist das zweite forum im www, bei dem ich mich wohl fühle, da hier vernünftig miteinander umgegangen und fachlich gute hilfe gegeben wird. danke dafür! ;-)

SRXer

Beitrag von SRXer »

..." eine alte Kiste mehr oder weniger aus dem Bauch heraus gekauft, nach anfänglicher Euphorie schnell wieder am Boden der Realität zurückgekehrt um draufzukommen das man den Zahn der Zeit bei mittlerweile knapp 20 Jahre alten XTs nicht oder nur bedingt zurückdrehen kann. Was bleibt sind mehr oder weniger leere Kontostände ... und die Gewißheit einem schönem und gutem Motorrad wieder auf die Beine geholfen zu haben"...

...ja genau und dann auf dem Weg nach Marokko in Südspanien auf Grund einer defekten LiMa erst mal laut SCHEISSE schreien aber mit Hilfe guter Freunde die
selbstlos noch in der selben Nacht ihre eigene Tenere rupfen und Ersatzteil per UPS
hinterherschicken damit es nach 3 Tagen weitergehen kann sich riesig freuen. Folgend die 10 geilsten Tage seit langem mit der Tenere die noch übriggebliebenen Schotterpisten in dem für Neulinge und Wüstenerfahrungsammelnde besten Moppedreiseland einfach ständig innerlich jubelnd einfach nur fahren.

I LOVE THIS BIKE!

Gruß, SRXer.

Antworten