Als ich denk jeder hat das am Anfang mitgemacht, eine alte Kiste mehr oder weniger aus dem Bauch heraus gekauft, nach anfänglicher Euphorie schnell wieder am Boden der Realität zurückgekehrt um draufzukommen das man den Zahn der Zeit bei mittlerweile knapp 20 Jahre alten XTs nicht oder nur bedingt zurückdrehen kann. Was bleibt sind mehr oder weniger leere Kontostände, unzählige KEDO "Ihre Bestellung" emails (bei mir mittlerweile schon mit Blumenzierrand

) und die Gewißheit einem schönem und gutem Motorrad wieder auf die Beine geholfen zu haben. Nicht zu unterschätzen der Lernfaktor und das gute Gefühl selbst etwas instandgesetzt zu haben.
Aber um auf den Punkt zu kommen wäre auch das alles nicht möglich ohne die Unterstützung aus diesem Forum, allen voran Motorang, Andi und auch Tom, denen ich sicherlich gehörig mit meiner Naivität auf den Geist gegangen bin, an dieser Stelle ein schlichtes Dankeschön, meine Dicke läuft nach LIMA Kabel Einlötung und Öhlins Service, neuem Krümmer, Ölwechsel und die hier eh zuhauf besprochenen Sachen wieder sehr ordentlich und macht optisch ganz schön was her.
Find ich einfach gut und wollt ich nur mal sagen.....
Thomas