Hallo XTler,
folgende "Kontaktanzeige" habe ich schon eine Weile im Sahara-Forum stehen - bis jetzt leider ohne Resonanz.
Weil die Zeit langsam knapp wird, stelle ich den Text auch mal hier ins Forum. Also, vielleicht fühlt sich ja einer von euch angesprochen.
Herzliche Grüße
Paul
...................................
Hallo,
vom 15. bis 28. Mai sind mein Sohn (12) und ich (39) mit dem Motorrad in Tunesien unterwegs. Für Wüstenetappen, die uns als Einzelfahrer ansonsten verschlossen bleiben würden, suchen wir losen Anschluss an andere Einzelfahrer oder eine kleine Reisegruppe. Ob Auto, Motorrad oder LKW wäre egal. Ideal wäre vielleicht eine Familie, die ebenfalls mit Kindern unterwegs ist. Aber auch jede Rückmeldung von Leuten ohne Kinder wäre sehr willkommen. Nur zu, vielleicht ergibt sich ein netter Kontakt!
Wir sind von der Ausrüstung her komplett unabhängig und besitzen ein taugliches Fahrzeug (XT 600 Tenere). Fahrkönnen/Wüstenerfahrung (Algerien, Tunesien, Syrien) und genügend "normale" Motorrad-Erfahrung sind vorhanden.
Es wäre prima, wenn sich jemand finden würde, der zur gleichen Zeit wie wir unterwegs ist.
....................................
Reisepartner Tunesien gesucht
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Reisepartner Tunesien gesucht
hm tut mir leid war grad über ostern in tunesien
aber an was für etappen denkst du denn die du "allein" nich schaffst?
zu zweit auf dem motorrad schränken die sich glaub sowieso soweit ein dass da nur welche übrigbleiben die auch allein machbar sind
am Hafen und auf der fähre triffst du sicher reichlich leute denen du dich dann für einzelne etappen anschliessen kannst
spätestens in Douz am Campingplatz triffst du die dann eh alle wieder
aber an was für etappen denkst du denn die du "allein" nich schaffst?
zu zweit auf dem motorrad schränken die sich glaub sowieso soweit ein dass da nur welche übrigbleiben die auch allein machbar sind
am Hafen und auf der fähre triffst du sicher reichlich leute denen du dich dann für einzelne etappen anschliessen kannst
spätestens in Douz am Campingplatz triffst du die dann eh alle wieder