XT 600 E von UGT

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

XT 600 E von UGT

Beitrag von guest »

Hallo, ich habe nochmal ein paar Fragen zum Thema XT 600 E und UGT:

Ich habe bei UGT eine NEUE XT 600 E (0 km) gekauft für 4.600 Euro (Kleidung für ca. 150 Euro gabs noch dazu). Nach UGT Angaben ist das Baujahr 2003, Yamaha Deutschland gibt als Fertigungsdatum den 17.09.2002 an (Bestimmungsort Niederlande). Es ist eine DJ02. UGT gibt angeblich 24 Monate Garantie und übergibt das Motorrad nach Tageszulassung, vermutlich ist der Brief vor mehr als 18 Monaten ausgestellt worden (Es gibt wohl auch ein Datum, bis zu dem die XT hätte zugelassen werden müssen - 06/2004 - irgendwie wegen EU-Schadstoffwert-Normen).

Habt ihr Erfahrungen mit UGT? Kann man sich auf die Garantiezusage verlassen? (Yamaha Deutschland übernimmt definitiv KEINE Garantie, die Inspektionen muss ich bei UGT durchführen lassen)

Muss für die XT ein Gutachten gemacht werden (würde auf die Kappe von UGT gehen) ?

Brauche ich dann für die Anmeldung auf meinen Namen einen TÜV- oder Gutachtenbericht?

Ist der Preis eurer Meinung nach in Ordnung oder hab ich Mist gebaut?

Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen. Besten Dank im Voraus und freundliche Grüße, Michael.

sirhenry

RE: XT 600 E von UGT

Beitrag von sirhenry »

Was ist UGT?

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]

XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm

guest

RE: XT 600 E von UGT

Beitrag von guest »

UGT ist ein Verbund mit einer Reihe von Filialen im ganzen Bundesgebiet.

UNITED GREY TEAM

Die verkaufen Vorjahresmodelle und auch EU-Importe zu günstigen Preisen. Auch Bekleidung und Zubehör.

Freundliche Grüße, Michael(DerdersichüberAntwortenfreut)

Antworten