[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 29-Sep-2004 UM 19:38 Uhr (GMT)[/font][p]Moin zusammen.
Habe mir ´nen gebrauchten Hauptständer für mein Moped
rausgelassen. Habe nur leider keine Schrauben dafür.
Kann mir jemand helfen, welche Abmessung (DIN/Länge/Güte/Steigung/etc.) ich dafür brauche?
Habe auch ´ne Heckhöherlegung von Götz verbaut - klappt das
überhaupt mit dem Hauptständer?
Bitte um Info.
Vielen Dank + Grüsse.
Michael
Hauptständer XT600 3TB
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Hauptständer XT600 3TB
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Sep-2004 UM 20:59 Uhr (GMT)[/font][p]Güte 933ST 8.8 also Stahl-rostfrei
Gewinde M10 x 1,25 x 35mm
wichtig ist die Steigung 1,25 (die gibt es natürlich nicht beim Bauhaus odes so).
Hab mir gerade meinen ersteigerten Hauptständer(Wunderlich) an XT600E/K Bj.91 gebaut und musste feststellen, daß ich die Maschine allein nicht aufgebockt bekomme (zu hoch). Würde mich interessieren ob das normal oder er vielleicht zu einen anderen Typ passt ( Bohrungen stimmen aber überein).
Vielleicht könnten wir dann tauschen? Bei Interesse messe ich mal aus.
Gruß
Pat
Gewinde M10 x 1,25 x 35mm
wichtig ist die Steigung 1,25 (die gibt es natürlich nicht beim Bauhaus odes so).
Hab mir gerade meinen ersteigerten Hauptständer(Wunderlich) an XT600E/K Bj.91 gebaut und musste feststellen, daß ich die Maschine allein nicht aufgebockt bekomme (zu hoch). Würde mich interessieren ob das normal oder er vielleicht zu einen anderen Typ passt ( Bohrungen stimmen aber überein).
Vielleicht könnten wir dann tauschen? Bei Interesse messe ich mal aus.
Gruß
Pat
RE: Hauptständer XT600 3TB
Moin Pat.
Mercy für den Tipp.
Habe mal bei YAM nachgefragt, wollen für die 4 Schrauben 25,00 Euronen! Lasse mir deshalb gerade welche von ´nem Kumpel anfertigen, damit ich den Ständer mal drunterhängen kann.
Melde mich wieder, wenn es soweit ist, ok?
Nice weekend
Michael
Mercy für den Tipp.
Habe mal bei YAM nachgefragt, wollen für die 4 Schrauben 25,00 Euronen! Lasse mir deshalb gerade welche von ´nem Kumpel anfertigen, damit ich den Ständer mal drunterhängen kann.
Melde mich wieder, wenn es soweit ist, ok?
Nice weekend
Michael