also, ich bin der neue hier...
beobachte das bunte treiben hier im forum schon seit längerem und muss sagen, SUPER GEIL hier!!!! hier ist man ja sogar besser aufgehoben als iner werkstatt! LOL nur weiter so.
aber jetzt zum thema:
fahre schon seit längerem ne XT600 3TB Bj: 93... rennt wie ne eins die kleine. ich will sie aber im winter einer schönheitskur unterziehn... also rahmen, schwinge und lackteile mit ner neuen farbe versehn. sieht nämlich nicht mehr ganz so neu aus.
jetzt habe ich mir gedacht, anstatt für den rahmen teuren lack und kalrlack zu kaufen, könnte man den rahmen auch mit felgensilber einsprühen. habe nämlich ne dose bei mir im keller gefunden!!! was haltet ihr davon?? hab damit mal prbegesprüht und muss sagen, voner farbe her sieht das geil aus.. schönes hellschimerndes silber...
habe mir gedacht, rahmen sandstrahlen(macht mein bekannter umsonst), grundieren und felgensilber drauf... macht das sinn? weil voner beständigkeit ist das doch eigentlich so robust wie lack oder?
ich danke euch sonmal für lesen.
MFG braun
LACKIEREN!!!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: LACKIEREN!!!
hi,
ich habe meine alte dame ebenfalls von rot auf schwarz gespritzt nur mit spraylack sieht ganz gut aus, allerdings werde ich sie auch im winter zerlegen ihr eine sandstrahl & lackkur verpassen! mal sehen ob ich wen finden kann! aber vorerst geht es recht toll damit! motorteile hab ich mit 600° C hitzebeständigen lackbesprüht! einfach super!
ich habe meine alte dame ebenfalls von rot auf schwarz gespritzt nur mit spraylack sieht ganz gut aus, allerdings werde ich sie auch im winter zerlegen ihr eine sandstrahl & lackkur verpassen! mal sehen ob ich wen finden kann! aber vorerst geht es recht toll damit! motorteile hab ich mit 600° C hitzebeständigen lackbesprüht! einfach super!
Ich würde vielleicht noch ne Schicht Klarlack drübersprühen, da wirds noch widerstandsfähiger.
Gruß
Flo
Gruß
Flo
danke fürs feedback... dann werde ich den rahmen mit FS und KL lackieren!
Gruß
Gruß
-
Wäre schön wenn du nach beendeter Arbeit ein Foto vom Gefährt ins Forum setzten könntest.
Oder maile es mir, ich setze es dann hier rein.
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
Oder maile es mir, ich setze es dann hier rein.
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]