Lenkschloß
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Lenkschloß
@ Admin:Bitte in Laberecke verschieben wenns da besser reinpasst. War mir nicht so sicher, da es ja auch eine ernstgemeinte Frage ist.
Das die XT cool ist und dazu noch cool aussieht wissen wir ja alle. Ich muss sogar sagen das dies einer meiner Gründe war sie zu kaufen. Doch der links eingeschlagene Lenker bei eingerastetem Lenkschloss bringt eindeutig Punktabzug in der Coolnesswertung. Irgendwie steht sie dabei etwas schüchtern und unvorteilhaft da mit ihrem herunterhängendem Kotflügel. Ganz anders bei Rechtsanschlag! Einfach schön, kühn und elegant und dabei ein schönes Fotomotiv.
Nun meine Frage: Kann man das Lenkschloß auf Rechtsanschlag umbauen, um den Coolnessfaktor zu steigern?
Das die XT cool ist und dazu noch cool aussieht wissen wir ja alle. Ich muss sogar sagen das dies einer meiner Gründe war sie zu kaufen. Doch der links eingeschlagene Lenker bei eingerastetem Lenkschloss bringt eindeutig Punktabzug in der Coolnesswertung. Irgendwie steht sie dabei etwas schüchtern und unvorteilhaft da mit ihrem herunterhängendem Kotflügel. Ganz anders bei Rechtsanschlag! Einfach schön, kühn und elegant und dabei ein schönes Fotomotiv.
Nun meine Frage: Kann man das Lenkschloß auf Rechtsanschlag umbauen, um den Coolnessfaktor zu steigern?
RE: Lenkschloß
Wie, Linksanschlag, hab' ich da was verpasst? Bei meiner 1VJ ist das Lenkschloss links und somit ist der Lenker rechts eingeschlagen, wenn es abgeschlossen ist (siehe Bild in [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Mein Profil] ).
Wenn es bei Dir andersrum ist (das Schloss natuerlich...), dann setz doch einfach den Seitenstaender auf die rechte Seite um
Gruss,
Sgt. Pinback
'86 XT600 Ténéré (1VJ), 30,000 km
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Wenn es bei Dir andersrum ist (das Schloss natuerlich...), dann setz doch einfach den Seitenstaender auf die rechte Seite um
Gruss,
Sgt. Pinback
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 28-Jun-2004 UM 20:39 Uhr (GMT)[/font][p]Fotografiere sie doch einfach von der anderen Seite :7
@pinback: Er hat wahrscheinlich das Zündschloss, mit angebautem Lenkschloss. Da kommt der Sperrbolzen quasi von vorne.
@pinback: Er hat wahrscheinlich das Zündschloss, mit angebautem Lenkschloss. Da kommt der Sperrbolzen quasi von vorne.
-
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 29-Jun-2004 UM 18:31 Uhr (GMT)[/font][p]Seitenständer ?? Wie unkuuuhl... 
Imposante Piloten lehnen ihre Rakete an die Mauer
Morbo, so ein Umbau des Schloß-Lenkeinschlags ist vermutlich mit mehr Aufwand verbunden als das Mopped demnächst mit offenem Lenkschloß an einer Laterne anzuketten.
Obwohl...vielleicht gäbe es noch eine bequemere Möglichkeit....sag` mal bist du vollkaskoversichert ?
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

Imposante Piloten lehnen ihre Rakete an die Mauer
Morbo, so ein Umbau des Schloß-Lenkeinschlags ist vermutlich mit mehr Aufwand verbunden als das Mopped demnächst mit offenem Lenkschloß an einer Laterne anzuketten.
Obwohl...vielleicht gäbe es noch eine bequemere Möglichkeit....sag` mal bist du vollkaskoversichert ?

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
Bruhaha! Wenn ich mir Vollkasko fürs Mopped leisten könnte würde ich sicher keine XT fahren. Sorry...
Vielleicht sollte ich mich nach einem Lenkschloß von einer englischen XT umschauen. Habe gehört das bei denen alles andersrum ist.

Vielleicht sollte ich mich nach einem Lenkschloß von einer englischen XT umschauen. Habe gehört das bei denen alles andersrum ist.

>Vielleicht sollte ich mich nach einem
>Lenkschloß von einer englischen XT
>umschauen. Habe gehört das bei
>denen alles andersrum ist.
stimmt nicht, nur die Spiegel muessen getauscht werden...
Sgt. Pinback
>Lenkschloß von einer englischen XT
>umschauen. Habe gehört das bei
>denen alles andersrum ist.

stimmt nicht, nur die Spiegel muessen getauscht werden...
Sgt. Pinback