@7
Aber das ist doch klar! Im Stehen "paßt" auch der Bremshebel nicht mehr. Straße oder Gelände erfordern erhebliches Verstellen der Pedalerie. Ich glaube nicht, daß Dir ein längerer Schalthebel helfen wird.
Gruss
Wolfgang http://www.xtmania.de
89'er 3AJ, 71.000 Km
99'er TTR, 17.900 Km
01'er Baghira, 17" mit 13.000 Km
langer Schalthebel
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: langer Schalthebel
Das man im Gelände eine andere Einstellung benötig, ist mir auch bewusst. Ich dachte nur, man könnte so ein gesundes Mittelmaß finden.

hab ihn auch 2-3 nach oben, klar jetzt muss man den fuss lupfen aber das ist reine gewöhnungssache.
ich weiss noch als ich mein mopped gekauft habe und mir nach kurzem enduroboots zugelegt habe, hatte ich im gelände oft unverhofftes schalten - naja wenigstens wusste ich so dass der vorbesitzer sich da nie rumgetrieben hat.
grüsse nick
ich weiss noch als ich mein mopped gekauft habe und mir nach kurzem enduroboots zugelegt habe, hatte ich im gelände oft unverhofftes schalten - naja wenigstens wusste ich so dass der vorbesitzer sich da nie rumgetrieben hat.
grüsse nick
-
Hallo Matte,
sorry, hat 'was gedauert, aber nun habe ich das Maß, mein Schalthebel ist etwa 15 cm lang. gemessen von der Mitte der Befestigung bis zur Mitte des Gummis.
Grüße
Stephan Joe
3TB '91
Ok, danke.
Dann werde ich nachher doch gleich mal messen gehen.
Dann werde ich nachher doch gleich mal messen gehen.