3,5 % mehr Leistung - Jahrhundertbär von Castrol
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
3,5 % mehr Leistung - Jahrhundertbär von Castrol
Zum Vorhergenden Thema Sprit noch eine andere Leistungssteigerungmöglichkeit laut Hersteller:
http://www.castrol.de/produkte/b_motorr ... _rs4t.html
Das zwischen Öl und Öl Leichtlaufunterschiede und somit Krafteinbussen möglich sind mag sein - evtl. sogar innerhalb der gleichen Viskosität (5W, 10W usw...) aber zu behaupten dass der Motor mit dem alten Spitzencastrol 3,5 % weniger Leistung hat! Bitte auf den Prüfstand - das ist nahezu unverschämt so etwas rauszubringen.
Grüsse Nick
http://www.castrol.de/produkte/b_motorr ... _rs4t.html
Das zwischen Öl und Öl Leichtlaufunterschiede und somit Krafteinbussen möglich sind mag sein - evtl. sogar innerhalb der gleichen Viskosität (5W, 10W usw...) aber zu behaupten dass der Motor mit dem alten Spitzencastrol 3,5 % weniger Leistung hat! Bitte auf den Prüfstand - das ist nahezu unverschämt so etwas rauszubringen.
Grüsse Nick
RE: 3,5 % mehr Leistung - Jahrhundertbär von Castrol
glaube auch nicht so recht, was da die guten werbetexter geschrieben haben. aber reg dich nicht auf: meiner erfahrung nach sind es kaum leute, die von der materie eine ahnung haben. und wenn diese leistungssteigerung ein "ganz normaler kunde" liest, so glaubt er es vielleicht und zieht dieses öl einem anderen vor.
mfg, dan
PS: fahre auch dieses öl und bin damit vollstens zufrieden (ohne den werbetext dazu gelesen zu haben)
mfg, dan
PS: fahre auch dieses öl und bin damit vollstens zufrieden (ohne den werbetext dazu gelesen zu haben)
genau das regt mich eben auf. ich hab u.a. selbst eine eigene werbeagentur aber meine angestellten dürften einem kunden selbiges nie empfehlen - so unbewiesen und eher zufällig.
was mich generell ärgert ist solches in den raum werfen zu dürfen, eben unbewiesen, wahrscheins an einem motor festgestellt (herbeigesehnt) von den eigenen angestellten. ein gutachten mit mehr authentität, evtl. sogar von erlauchter stelle, wäre angebracht.
"Zufällig haben wir in einem Test festgestellt dass der Motor mit unserem Öl 10% mehr Leistung erbrachte. Die Rahmenbedingungen waren die gleichen, bis auf die Lachgaseinspritzung."
was mich generell ärgert ist solches in den raum werfen zu dürfen, eben unbewiesen, wahrscheins an einem motor festgestellt (herbeigesehnt) von den eigenen angestellten. ein gutachten mit mehr authentität, evtl. sogar von erlauchter stelle, wäre angebracht.
"Zufällig haben wir in einem Test festgestellt dass der Motor mit unserem Öl 10% mehr Leistung erbrachte. Die Rahmenbedingungen waren die gleichen, bis auf die Lachgaseinspritzung."
eigentlich müsste man das maßlose übertreiben in der heutigen spaßgesellschaft gewohnt sein. deine agentur scheint da eine positive ausnahme zu sein. sogar in fachzeitschriften werden einem mitunter ganz schön die taschen vollgehauen - und das hat nix mit wissenschaftlich zu tun. also mein tip: fahre noch eine runde mit deinem mopped und mach dir dann ein kühles hefeweizen auf. das werde ich nämlich jetzt auch machen.
schöne feiertage,
dan

schöne feiertage,
dan
-
Castrol ist nicht irgendeine Hinterhofklitsche. Die werden da schon unterstützende Fakten haben. Wahrscheinlich wird es jedoch auf "maximal" Angaben herauslaufen, die in bestimmten Situation evtl. möglich sind (extreme Kälte oder ähnliches könnte ich mir vorstellen).
Schreib am besten mal eine E-Mail an Castrol und lass dich von den Fakten überzeugen oder auch nicht...
Schreib am besten mal eine E-Mail an Castrol und lass dich von den Fakten überzeugen oder auch nicht...
-
>Castrol ist nicht irgendeine Hinterhofklitsche. Die
>werden da schon unterstützende Fakten
>haben. Wahrscheinlich wird es jedoch
>auf "maximal" Angaben herauslaufen, die
>in bestimmten Situation evtl. möglich
>sind (extreme Kälte oder ähnliches
>könnte ich mir vorstellen).
>
>Schreib am besten mal eine E-Mail
>an Castrol und lass dich