nur eingeloggte/registrierte schreiben lassen ist genau richtig. hat übrigens auch haftungsrelevante eigenschaften da man sich leider (soweit ich von unserem portal weiss) auch gepostete inhalte zueigen macht und haftet (nach gewisser zeit). wird zwar hier wahrscheins nicht relevant aber sicher ist sicher.
zudem sind wir nicht im kindergarten und wer nicht unter seinem namen erscheinen will - naja.....
(ausser er schämt sich für seine frage - das wäre wiederum verständlich)
Info
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Info
Hallo Jowi
>> ich hätte die threads nicht gelöscht, sondern nur gesperrt.
Wenn ich sie als "nur lesen" stehen liese ..
ehrlich gesagt würde ich mich dafür schämen, wenn mal andere Webmaster oder Firmen oder einfach neue User hier lesen.
Insofern schlafe ich ruhiger mit dem Wissen, dass solche Dummheiten gelöscht sind.
Ob es "erzieherisch" was bringt .. naja weiß nicht. Kann mich in solche Gerhinwindungen nicht eindenken
Ich schreib solche Freaks einfach direkt per Mail an.
Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]
>> ich hätte die threads nicht gelöscht, sondern nur gesperrt.
Wenn ich sie als "nur lesen" stehen liese ..
ehrlich gesagt würde ich mich dafür schämen, wenn mal andere Webmaster oder Firmen oder einfach neue User hier lesen.
Insofern schlafe ich ruhiger mit dem Wissen, dass solche Dummheiten gelöscht sind.
Ob es "erzieherisch" was bringt .. naja weiß nicht. Kann mich in solche Gerhinwindungen nicht eindenken

Ich schreib solche Freaks einfach direkt per Mail an.
Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de