Welchen Kleber für Verkleidungsteile
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Welchen Kleber für Verkleidungsteile
Wer hat mit welchem Kleber gute Erfahrungen beim Kleben von Kunstoff-Verkleidungsteilen gemacht?
Es geht um die Nuppsis vom den Seitenteilen/Lufthutzen.
Denke 2 k sollte man nehmen - aber welchen?
Es geht um die Nuppsis vom den Seitenteilen/Lufthutzen.
Denke 2 k sollte man nehmen - aber welchen?
RE: Welchen Kleber für Verkleidungsteile
Ich habe meinen mit UHU Endfest angeklebt, hält schon ewig.
Aber das hier hört sich auch interessant an:
http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=55710
Aber das hier hört sich auch interessant an:
http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=55710
Die Sache mit dem Aceton - ABS Spachtel hört sich wirklich mal interessant an werde ich auch mal in nächster Zukunft testen 
Gruß

Gruß
-
Ich hab den Flex & Bond Kleber von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] genommen in verbindung mit Blechstreifen zur Verstärkung.
-
Aloha,
hat das mit dem Aceton nun schon mal jemand getestet?! wenn ja, funktioniert das? auch mit dem gaffa, oder was nehmt ihr auf der Rückseite, um das davonlaufen zu verhindern?
danke schon ma =)
hat das mit dem Aceton nun schon mal jemand getestet?! wenn ja, funktioniert das? auch mit dem gaffa, oder was nehmt ihr auf der Rückseite, um das davonlaufen zu verhindern?
danke schon ma =)
Soweit ich mich erinnere, sind die glumperten Deckel aus PVC, und ich hab mal mit einem PVC-Kleber von Henkel was dran geklebt. (ist so pink/grau, die Tube, der Name ist mir wegen der höllischen Lösungsmitteldämpfe gerade entfallen. Halt, Tangit heisst er. ) Gehalten haben dann aber letztlich angenietete Blechwinkel...
Was auch gut bappt ist Karosseriekleber, auch PU-Kleber genannt. Der klebt auf Allem, teuflisch..
Gruß
Hans
Was auch gut bappt ist Karosseriekleber, auch PU-Kleber genannt. Der klebt auf Allem, teuflisch..
Gruß
Hans