Rettet mich!!!!!

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Rettet mich!!!!!

Beitrag von guest »

Schau mal unter www.beule-im-tank.de nach. Die vergrößern dein Original-Tank. Preise kann ich dir leider nicht sagen.
Aber ich denke es wird nicht 700.- Euro kosten
Gruß Volker

INGO

Beitrag von INGO »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 10-Mai-2004 UM 09:58 Uhr (GMT)[/font][p]----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.de|www.Rallye-Tenere.de]

Ohhhhhhhh
Auf die Idee um "Rettung" zu betteln, ist glaube ich bisher noch keiner hier gekommen.
Sehr originell- irgendwie.

Also die Tanks, die da bei Götz noch rumliegen sind in der Qualität nicht weit oben, da es Restbestände von MOTO FORMS waren.
Wenn du dir so ein Teil schicken lässt, so bedenke, das diese Teile über 10 Jahre gelagert wurden.

Den Hecktank zu bekommen ist ja fast schon ein "Sechser" im Lotto!!

Mein 1VJ Tank war z.B. stark undicht- ärgerlich, da der Tank nach Lieferung gleich lackiert wurde.

Götz war uneinsichtig und sagte, das der Tank sowieso viel zu billig verkauft wurde- also habe ich ihn dann selbst mit Polyesterharz repariert.
Götz ist seitdem für mich gestorben.

Viel Glück weiterhin.
ingo@xt600.de
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]

CD

Beitrag von CD »

Hallo,

hab' noch irgendwo einen alten schwarzen Kunststofftank mit mehr als 35 l Volumen rumliegen. War bei meiner 55W dabei. Ich muss allerdings nochmal genauer nach dem Teil nachsehen, wie groß der wirklich ist.
Interesse?

Gruß chris

guest

Beitrag von guest »

Warum denn nicht? Es gibt mindestens so viele Gründe dafür wie dagegen...

-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]

guest

Beitrag von guest »

Hi,

na ja, weshalb ich da keine Probleme sehe habe ich ja schon mal unter "mal was zur neuen 660R" in ´dieser Sparte von mir gegeben.

Ich halt's da mit Andi: Jedem Argument dagegen(wenig Ps, Dämpfung usw. vergreist...("vergreist" ist ein deutsches Wort, ehrlich!!))
steht mindestens ein Argument dafür gegenüber!!!!(Zuverlässigkeit, Wartungsfreundlich....)

MFG Elias

guest

Beitrag von guest »

Hi,

ich hab deine Seite schon in den Favoriten;-) ;-)

Besoders auch deine Alukofferselberbauseite hats mir angetan...

Das mit den Zusatzkanistern hab ich mir natürlich auch überlegt, an sich hätte ich aber dennoch gerne nen Größeren Haupttank, so gefühlsmäsig eben.

Werd auf jeden Fall mal öfters bei dir reinschauen :-)

MFG Elias

guest

Beitrag von guest »

Stimmt ja gar nicht!!!:'( x(

Antworten