Gebrauchtkauf
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Gebrauchtkauf
Hallo, alte Frage aber...
Könnte eine XT 600 Bj 93 für 800? bekommen. Ist ja nicht viel Geld, aber dafür 55.000km gelaufen. Wie sieht es mit preisen für gebrauchte motoren aus? Ist ne Maschine von einer kleinen Schrauberwerkstatt um die Ecke. Ich kenne ihn nicht so gut, scheint aber in Ordnung zu sein.
Könnte eine XT 600 Bj 93 für 800? bekommen. Ist ja nicht viel Geld, aber dafür 55.000km gelaufen. Wie sieht es mit preisen für gebrauchte motoren aus? Ist ne Maschine von einer kleinen Schrauberwerkstatt um die Ecke. Ich kenne ihn nicht so gut, scheint aber in Ordnung zu sein.
Wieso der Preis von
nem neuen Motor??
Was stimmt denn mit dem jetzigen nicht? 55tkm sind bei liebevollem Umgang mit der XT kein wirkliches Problem. Das doppelte wäre auch möglich.
Ob gut kennen oder nicht, gehe hin, mache Dir ein Bild von der Werkstatt, rede über möglich Werkstattgarantien, wenn es Dich beruhigt.
Gruss
hombacher
-
RE: Gebrauchtkauf
...55tsd is doch nix da hat Homb vollkommen recht.
wenn du die XT immer schön bewegst, am besten täglich, dann kann nicht viel passieren.
Immer schön Öl incl.Filter, Lufi, und ne ordendliche Kette incl. der Ritzel wechseln und du wirst, ausser ab und an mal tanken fahren zu müssen keine größeren Überraschungen erleben und wenn doch, egal es gibt ja das Forum das hilft wie "Heftpflaster".
Hans
wenn du die XT immer schön bewegst, am besten täglich, dann kann nicht viel passieren.
Immer schön Öl incl.Filter, Lufi, und ne ordendliche Kette incl. der Ritzel wechseln und du wirst, ausser ab und an mal tanken fahren zu müssen keine größeren Überraschungen erleben und wenn doch, egal es gibt ja das Forum das hilft wie "Heftpflaster".

Hans
Das beruhigt,
schraube schon ganz gerne, hab mir vorher aus ner GSX R ne fighter gebastelt, das hat auch gut geklappt, nur wie Motorleistungen bei der XT sind ist mir unbekannt.
Danke, für die ermutigung, dann werde ich mir das Teil mal ansehen.
Gruß Thies.
Ps: Kommt wer aus der Nähe Buchholz Nordheide?
schraube schon ganz gerne, hab mir vorher aus ner GSX R ne fighter gebastelt, das hat auch gut geklappt, nur wie Motorleistungen bei der XT sind ist mir unbekannt.
Danke, für die ermutigung, dann werde ich mir das Teil mal ansehen.
Gruß Thies.
Ps: Kommt wer aus der Nähe Buchholz Nordheide?
-
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Jul-2003 UM 09:53 Uhr (GMT)[/font][p]...Buchholz, Nordheide, ne leider nicht aber am 8.8. fahr ich nach SH und dann könnte ich über Buchholz fahren.
Gruß Hans
...gieb´mal deine E-mail rüber!
Gruß Hans
...gieb´mal deine E-mail rüber!
email: fight07@gmx.de Am 8.8 trifft sicht gut, da bin ich wieder da und der Schrauber wo die XT steht ist auch da.
Gruß Thies
Gruß Thies