Mh ich will ne XT fertig machen

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Mh ich will ne XT fertig machen

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Apr-2004 UM 11:05 Uhr (GMT) durch Daniel (admin)[/font][p]Beiträge zusammengefasst...
- - - - - - - - - - - - - - - - -

Erst mal allen hier ein freundliches HALLO.

Habe mir vor ca 7 Tagen eine Xt 3TB in einem nicht mehr all zu schönem und tollen Zustand zugelegt.Werde Sie jetzt im laufe der Zeit probieren neu auf zu bauen.( Fotos werde ich dann mal bereitstellen )Habe aber noch ein paar kleine fragen und zwar:
-Diese super tollen Tankverkleidungen...hat die noch jemand ?? möglichst ganz! Farbe scheiß egal wirde eh neu lackkiert (mag die Frauenfarbe liela und tuffiges grün-blau nicht so )
- Hat jemand ne ABE für n digital Tacho ???
:P
So werde mich dann mal wieder melden, wenn s die Zeit zulässt und ich meine Hände wieder sauber habe !!!

- - - - - - -

mh... habe im eifer des Gefächts vergessen noch zu fragen , ob jemand ne sprengzeichnung von dem Modell hat !!! nicht das mir später 3 schrauben über sind !!! Ware cht cool wenn mir das jemand per mail zukommen
lassen könnte!!!
Verbindlichsten Dank!!!!

Stephan_Joe

RE: Mh ich will ne XT fertig machen

Beitrag von Stephan_Joe »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Apr-2004 UM 13:26 Uhr (GMT)[/font][p]Hi,

Tankseitenteile sind gebraucht rar und teuer neu superteuer und gehen leider immer wieder kaputt :-( .

Teilekatalog mit Sprengzeichnungen gibt es online bei Yamaha USA.

Hier der Link: http://63.164.134.66/yds/partscatalog/consumer.asp

Viel Erfolg

Grüße
Stephan Joe

3TB '91

Alexander_NRW
Jo mach`ma

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Oliver,

Stephan hat recht, du wärest besser dran wenn du dir statt Hutzen einen Acerbistank beschaffst.
Der macht die Hutzen überflüssig !
Habe mir erlaubt dir die Microfiche für 3UW/3TB zu schicken.
Vorsicht, der enthaltene Stromlaufplan ist für ein E-Start-Modell.

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

Stolli

Beitrag von Stolli »

Ebenso Hallo,
>in einem nicht mehr all zu schönem und tollen Zustand
Ja das kenne ich, meine ist auch keine Schönheit, aber die inneren Werte zählen!
>probieren neu auf zu bauen...
Probieren, ja das höhrt sich nach genau dem an, was ich auch versucht habe, jedoch bekommt man altes Plastik nicht wieder neu und das Beste ist, wenn man die "Optik" einfach wegignoriert und sich auf die Technik konzentriert...
>-Diese super tollen Tankverkleidungen...
Ja, diesen genialen Auswuchs japanischer Ingenieurskunst tritt man tatsächlich am besten gleich in die Tonne und holt sich nen Acerbics - anderfalls läuft man immer Gefahr bei 120km/h unvermittelt eine Blutgrätsche durch diese Landeklappen aufgezwungen zu bekommen. Ging mir schon so, fand ich nicht witzig!

>So werde mich dann mal wieder
>melden, wenn s die Zeit
>zulässt und ich meine Hände
>wieder sauber habe !!!
Du hast ne XT! Deine Hände werden in absehbarer Zeit nicht dauerhaft sauber bleiben!

>mh... habe im eifer des Gefächts
>vergessen noch zu fragen ,
>ob jemand ne sprengzeichnung von
>dem Modell hat !!!
Nein das nicht, aber ein Pfund Schwarzpulver und ne Spiegelreflexkamera welche 1/4000sek Belichtungszeit schafft könnte ich anbieten. Merk Dir einfach was Du in welcher Reihenfolge wo abgechraubt hast, die XT ist mit wenig zufrieden und einfach zu "Beschmusen"!

>nicht das mir später 3 schrauben
>über sind !!!
Aaach wegen nur 3 Schrauben würde ich mir noch nicht wirklich nen Kopf machen, nach 300km Autobahn hab ich mich schon auch mal gewundert warum meine Flöte, hintere Fußrasten usw. ne andere Ausfahrt genommen haben als ich...

> Verbindlichsten Dank!!!!
Man ist stets gerne zu Diensten.
Wer ne XT fährt muss "loslassen" können (von Teilen/Geld/modernerTechnik) - dann ist der Weg zur Glückseeligkeit leicht, unbeschwerlich und immer Sonnig!

Ich wünsche Erfolg und eine glückliche Hand!
Gruß
Stolli

stolli

guest

Beitrag von guest »

So hier bin ich wieder ...
Habe sie so gut es ging schon mal angefangen zu zerlegen. Jetzt muss nur noch schwinge motor und gabel wech und alles in die sandstrahl kabiene.Mir graut s jetzt schon davor.
Naja aber wie war das noch gleich ?? schön und toll = enorm viel kleine scheiß ARBEIT!!!
Werde mir jetzt erst mal gedanken machen , wie ich das dioden Bremslicht verbauen will und das soll ja unter den Gepäck halter irgendwie!?Aber ich habe ja genug mentale seelische und technische unterstützung von meiner Freundin und Ihrem Cousin ( der weiss was er tut im gegensatz zu mir :'(
Ich glaube ich werde mehr dirigieren !!! steht mir besser:o
nee war n scherz habe bisher ja auch schon erfahrung sammeln konnen , jedoch an weniger ccm haltgem Gerät.

Danke erst mal an die netten Antworten und die Links zu Yam motors USA und die Fische.kann ich bestimmt super gut gebrauchen.

Oh mann ich wünschte sie wär schon fertig und ich könnte schon fahren!!!

Ach so meine XT ist Tag der 1. Zulassung 1991 und hatte beim kauf n bisschen mehr als 60tkm runter aber sie klappert und muckt nicht . sie sprang beim 1 kick an und lief ruhig.also ist die steuerkette und so noch fitt ( sagt mein motor spezi )sie ruhst nicht und zieht wie hulle !!!aber jetzt ist sie nur noch ein kleiner Rahmen ohne Anbauteile!!!:-(
Werde mich schon mal um die Parts kümmern die dran mussen und diese dann bestellen!
wie z.B.:
- Arcerbis Tank (evtl )
- Fußrasten (Enduroversion)
- Federbein Vilbers
- Stollenschlappen
- Digitacho mit DZM (evtl.)
- Sitzbankbezug
- Stummelblinker
- Dioden Rücklicht
- Neopren gabelschutz
- Farben ( Schwarz / Silber )
- Handprotektoren ( schmale Version )
- Drossel Kit ( leider...was n Mist fliegt eh nach m eintragen wieder raus!!!! die scheiße braucht kein Mensch ausser Frauen evtl
;-)

ja soweit so gut !! Verschwinde mal wieder in die Katakomben und mach weiter!!so gut ich kann und die Kraft heute dafür finde! Wenn ich mich in 1 woche nicht gemeldet habe , Schickt mir mal jemanden vorbei, der mir wasser und Brot bringt!!! :-)

Also bis Dann
danke noch mal für die Antworten.
Cu NOFRIENDS

Antworten