Abeckplane für XT für Sommer - atmungsaktiv?!?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Abeckplane für XT für Sommer - atmungsaktiv?!?

Beitrag von guest »

hallo, suche eine gute Abdeckplane für meine XT. sollte hitzebeständig sein, atmungsaktiv (auf alle Fälle) und wenn möglich mit ösen, damit ich das teil abschliessen kann. wo krieg ich sowas??

DerGruene

RE: Abeckplane für XT für Sommer - atmungsaktiv?!?

Beitrag von DerGruene »

Kuck mal bei Louis (www.louis.de), aber sieh zu, dass du eine hitzebständige kaufst.

Jan

guest

Beitrag von guest »

Habe eine atmungsaktive, wegs hitzebeständig hat der Händler gemeint, bei der muss man auch ne Viertelstunde warten, bevor man sie drauftun kann. Wo ich die gekauft habe, weiss ich nicht mehr, glaube louis, 49 Teuro.

guest

Beitrag von guest »

Hallo! Habe mir mal eine von Polo gekauft! Preis lag so bei 50 Euro? Weiß es aber nicht mehr so genau! Sollte Hitzefest bis ca.250 Grad sein! Bis jetzt ist selbst gleich nach Fahrtabdeckung nichts durchgeschmort! Kann dir das Ding echt empfehlen. Ein paar Ösen sind auch unten am Saum dran! Ist ein echt stabiles und schweres Teil! Viel Glück bei der Suche! Gruß Steppenwolf ;-)

guest

Beitrag von guest »

habe mir jetzt eine bei polo gekauft. 35 euro - atumungsaktiv und super leicht (riesenvorteil). aber nicht hitzebeständig - aber egal -schmeiss das ding am abend drüber und fertig -

Antworten