Hallo alle zusammen,
ich hab mal eine Frage zum Ölthermostat: Verschleisst ein Thermostat wenn der Ölkühler "überdimensioniert" ist, sodas er er die ganze Zeit auf und zumachen muß?
Und noch was, ich habe einen Tank der nicht mehr Originallackiert ist und diesen Zustand möchte ich gerne ändern!!
Frage: Gibt es Schablonen o.ä. um die Orginallackierung wiederherzustellen und Farbschlüssel/Bezeichnungen von Yamaha für die einzelnen Farben?
MFG Elias
Lackieren/Ölkühler
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Lackieren/Ölkühler
Hi!
Kann dir leider nicht weiterhelfen, suche aber auch einen Farbschlüssel/Bezeichnung für meine XT 600E Type 3UX Bj. 94! Die Farbe ist blau, doch zum Ausbessern von Lackschäden bräuchte ich den genaun Farbton. Wenn du irgendwelche Tipps hast wäre ich sehr dankbar.
mfg Roli
roland_hahn@hotmail.com
Kann dir leider nicht weiterhelfen, suche aber auch einen Farbschlüssel/Bezeichnung für meine XT 600E Type 3UX Bj. 94! Die Farbe ist blau, doch zum Ausbessern von Lackschäden bräuchte ich den genaun Farbton. Wenn du irgendwelche Tipps hast wäre ich sehr dankbar.
mfg Roli
roland_hahn@hotmail.com
RE: Lackieren/Ölkühler
Hallo Elias,
auch wenn der Ölkühler tatsächlich überdimensioniert sein sollte, deshalb muß das Thermostat auch nicht öfter schließen/öffnen als bei einem passenden Kühler. Insofern brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Bei den Farben/Schablonen kann ich dir leider gar nicht helfen.
Gruß
Sven
auch wenn der Ölkühler tatsächlich überdimensioniert sein sollte, deshalb muß das Thermostat auch nicht öfter schließen/öffnen als bei einem passenden Kühler. Insofern brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Bei den Farben/Schablonen kann ich dir leider gar nicht helfen.
Gruß
Sven