Seid bitte fair!!!
Seid bitte fair!!!
mann-o-mann - ich bin doch kein wandelnder auskunftgeber, der zu jederzeit 100%-ig sich nur um eure probleme, bzw. die eurer XTs kümmern kann.
ich helfe gerne so gut es geht und so schnell es geht, aber leute, beschwert euch bitte nicht, wenn ich mal nicht innerhalb von 10 sekunden antworte - ich habe manchmal, ja eh nur ganz selten, auch was anderes zu tun und kann nicht alles immer stehen und liegen lassen, wenn eine mail eingeht oder die ICQ-, bzw. MSN-lampe blinkt!!
gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
ich helfe gerne so gut es geht und so schnell es geht, aber leute, beschwert euch bitte nicht, wenn ich mal nicht innerhalb von 10 sekunden antworte - ich habe manchmal, ja eh nur ganz selten, auch was anderes zu tun und kann nicht alles immer stehen und liegen lassen, wenn eine mail eingeht oder die ICQ-, bzw. MSN-lampe blinkt!!
gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
lmao Tom
Genau,seid bitte fair und sagt auch wenn ihr grad mal nicht so viel Zeit habt.
Am anderen Ende lässt sich sowas nämlich schlecht erkennen.Und besonders wenn die Antworten aus nur grad mal 2-3 Worten bestehen,sieht es auch oft nach desinteresse aus,jaja.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E Bj.91 60tkm
Am anderen Ende lässt sich sowas nämlich schlecht erkennen.Und besonders wenn die Antworten aus nur grad mal 2-3 Worten bestehen,sieht es auch oft nach desinteresse aus,jaja.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E Bj.91 60tkm
RE: Seid bitte fair!!!
...und nicht vergessen: hier helfen xt-fahrer xt-fahrern! das ist kein xt-support-forum mit antwortgarantie. dafür gibts werkstätten.
leutz, bleibt locker!
grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]
[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]
leutz, bleibt locker!
grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]
[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]

Seid doch sofair !!
Wenn es etwas länger dauert mit der Antwort nicht gleich die Flinte ins Feld werfen !
Im diesem Forum glaube ich da ist alles zu 99% beantwortet worden!
Aber wir alle sind XT-Fahrer und Schrauber !
Haben auch noch einen Job zu machen und nicht den Ganzen Tag im Forum !!!
Wenn es etwas länger dauert nicht verzagen !
L.G
Andy aus Wien
----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.de|www.Rallye-Tenere.de]
Was meinst ihr, warum es das Rat und Tat Team so, wie es war nicht mehr gibt?
Am Tag bis zu über 20 Anfragen in besten Zeiten und dann solche Dinger dabei, wie "Meine XT springt nach kurzer Standzeit von nur 3 Monaten mit offenen Benzinhahn nicht mehr an" oder "Wie kann ich meine XT auf 800 ccm bringen, damit sie eine R1 versägen kann, ohne dabei die Langlebigkeit des Motors zu gefährden?", bis zu " Wo kaufe ich denn am besten und günstigsten meinen neuen Trachtenzwirn im Look meiner XT Baujahr 88 in schwarz?"
Und alle wollten beantwortet werden.
Das ging irgendwann nicht mehr, ausserdem übernahm das Forum diesen Part (obwohl da hin und wieder oft ein Dünnsch..... geschrieben wird).
Spass bei Seite, dies ist eine private Website von genau den gleichen Fans dieser Maschinen gemacht, wie ihr es seit.
Einige davon, wie z.B. Tombulli, Klaus, Hombacher oder mir selber haben eben einfach im Laufe unserer langen XT Geschichte umfangreiche Erfahrungen gemacht, deshalb helfen wir gerne unseren Mitspinnern- ganz einfach aus Spaß und Kollegialität.
Auch wir haben Familie, Jobs und eben unser Hobby- nein, nicht vorm Rechner sitzen, sondern mal schrauben und natürlich fahren.
Wir sind hier nicht angestellt und keiner von uns ist hier verdonnert worden zu helfen, wir tun es aber immer wieder gern.
Gruß ingo@xt600.de
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
[link:www.Rallye-Tenere.de|www.Rallye-Tenere.de]
Was meinst ihr, warum es das Rat und Tat Team so, wie es war nicht mehr gibt?
Am Tag bis zu über 20 Anfragen in besten Zeiten und dann solche Dinger dabei, wie "Meine XT springt nach kurzer Standzeit von nur 3 Monaten mit offenen Benzinhahn nicht mehr an" oder "Wie kann ich meine XT auf 800 ccm bringen, damit sie eine R1 versägen kann, ohne dabei die Langlebigkeit des Motors zu gefährden?", bis zu " Wo kaufe ich denn am besten und günstigsten meinen neuen Trachtenzwirn im Look meiner XT Baujahr 88 in schwarz?"
Und alle wollten beantwortet werden.
Das ging irgendwann nicht mehr, ausserdem übernahm das Forum diesen Part (obwohl da hin und wieder oft ein Dünnsch..... geschrieben wird).
Spass bei Seite, dies ist eine private Website von genau den gleichen Fans dieser Maschinen gemacht, wie ihr es seit.
Einige davon, wie z.B. Tombulli, Klaus, Hombacher oder mir selber haben eben einfach im Laufe unserer langen XT Geschichte umfangreiche Erfahrungen gemacht, deshalb helfen wir gerne unseren Mitspinnern- ganz einfach aus Spaß und Kollegialität.
Auch wir haben Familie, Jobs und eben unser Hobby- nein, nicht vorm Rechner sitzen, sondern mal schrauben und natürlich fahren.
Wir sind hier nicht angestellt und keiner von uns ist hier verdonnert worden zu helfen, wir tun es aber immer wieder gern.
Gruß ingo@xt600.de
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
>Wir sind hier nicht angestellt und
>keiner von uns ist hier
>verdonnert worden zu helfen, wir
>tun es aber immer wieder
>gern.
Genau! Und hier wird einem geholfen! Und gerade von tombulli. Und wenn er sich manchmal etwas kurz fasst (gell "Sir"), dann hat das auch eben seinen Grund. Wenn hier z. Bsp. irgendjemand fragt, ob der xy"§$%"§-Tank auf eine &/%&$-3TB passt, und tombu schreibt "Nein!", dann langt das doch eigentlich, da ist doch keine weitergehende Abhandlung darüber notwendig, welcher Tank mit evtl. welchen Umbauten auf evtl. was passen könnte.
Naja, btw, am Besten war noch der Vogel hier, der irgendwas wissen wollte (was ziemlich Spezielles wg Getriebe), und sich bereits 3 Stunden später(!) aufgeregt hat, dass ihm hier wohl keiner helfen wolle....
In diesem Sinne
quiri
>keiner von uns ist hier
>verdonnert worden zu helfen, wir
>tun es aber immer wieder
>gern.
Genau! Und hier wird einem geholfen! Und gerade von tombulli. Und wenn er sich manchmal etwas kurz fasst (gell "Sir"), dann hat das auch eben seinen Grund. Wenn hier z. Bsp. irgendjemand fragt, ob der xy"§$%"§-Tank auf eine &/%&$-3TB passt, und tombu schreibt "Nein!", dann langt das doch eigentlich, da ist doch keine weitergehende Abhandlung darüber notwendig, welcher Tank mit evtl. welchen Umbauten auf evtl. was passen könnte.
Naja, btw, am Besten war noch der Vogel hier, der irgendwas wissen wollte (was ziemlich Spezielles wg Getriebe), und sich bereits 3 Stunden später(!) aufgeregt hat, dass ihm hier wohl keiner helfen wolle....
In diesem Sinne
quiri
ich freue mich immer, wenn mir jemand ...
... und es würde mir nie in den sinn kommen dabei auch noch anspüche an schnelligkeiten der antworten zu stellen.
gruß und dank
micha
... und es würde mir nie in den sinn kommen dabei auch noch anspüche an schnelligkeiten der antworten zu stellen.
gruß und dank
micha
Hey Tom
Check einfach mal deine Prioritäten!
cu all and take care
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mightyman]
XT600R
dernochjedenTankdeckelmitderSchraubzwingeaufbekommenhat
Check einfach mal deine Prioritäten!

cu all and take care
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mightyman]