Kaufberatung XT600 3TB

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
jonny
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Kaufberatung XT600 3TB

Beitrag von jonny »

Nochmals danke für eure Antworten! Die rote XT wirds auf keinen Fall, der Verkäufer war einfach nicht ehrlich und ein umgefallenes oder verunfalltes Motorrad, auch wenn es nur marginal sichtbar ist, möchte ich als Anfänger nicht kaufen - zumal es mein erstes Motorrad ist. Die blaue XT hätte mir schon zugesagt, finde ich aber doch etwas zu teuer.

Die TT bin ich Probe gefahren und habe sie mir angeschaut - die sah wirklich aus wie neu, trotz 20.000km. Allerdings mit 2500 Euro nicht ganz günstig. Außerdem gefällt sie mir optischt nicht so gut wie die XT und ich bin mir nicht sicher ob die TT so fernreisetauglich wie die XT 600 ist, oder nur für den Acker gebaut wurde.

Noch ist also nichts entschieden, ich halte weiterhin ausschau :-)

stritzi

Beitrag von stritzi »

...na, dann alles gute, ich hoffe inständig für dich, daß du die einzige xt der welt findest, die noch nie umgefallen ist.... :+ :+ :+

jonny

Beitrag von jonny »

Kauf dir halt die rote wenn Sie dir so gut gefällt. Die blaue XT z.B. war noch nicht umgefallen - nur eben zu teuer...

stritzi

Beitrag von stritzi »

..oder er hats dir nicht gesagt....
...ich jedenfalls hab kaufverbot, weil in garage, garten und keller nix mehr reinpasst...wollte neulich eh wieder eine 3tb mit knapp 7000km kaufen, aber die war natürlich sofort weg :+ :+

aber nochmal: wenn du dir einen gewissen preis vorstellst, wie du es ja offenbar tust,also irgendwo zwischen der roten und der blauen, dann wird DAS schnäppchen, wo alles perfekt passt, halt doch nicht so leicht zu finden sein....und ehrlich gesagt, würd ich dann mehr wert auf das drunter und drinnen legen als auf den lack....
streß hast du ja keinen, nehm ich an, und vielleicht findet sich noch ein alter hase hier aus dem forum, der dir die entscheidung etwas erleichtert...

XTon

Beitrag von XTon »

Die kannst du kaufen, die hat keinen Unfallschaden ;-)!

Gruss
XTon

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

XTon

Beitrag von XTon »

Und noch einen n e u e n Anlasser:+ !

Antworten