Vorbereitungen für sehr lange Reise
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Vorbereitungen für sehr lange Reise
Das ist ja sehr interessant eine Weltreise mit der XT!
Wird es updates geben hier im Forum oder sonst wo?
Wird es updates geben hier im Forum oder sonst wo?
Das klingt sehr spannend! Ich freue mich auf dein Wiederkommen und die Fotos 

Das mit dem Radlagern kann ich leider bestätigen. Bei meinem Straßenmopet hat in Norditalien das Hinterradlager Links aufgegeben. Beim Bremsen Hinten hatte ich immer das Gefühl das sich das Hinterrad in der Schwinge leicht "verdreht". Ist in den Pässen mit voller Campingausstattung nicht lustig. Am Platz angekommen Telephonjoker gezogen. Weiterfahrt einstellen Lager Tauschen da die Gefahr besteht das daß Hinterrrad blokiert. Shit. Dank der Hilfsbereitschaft einiger Italiener konnte ich das Orginalteil kaufen. Die Alugußfelge mit dem Benzinkocher gewärmt, mit Spucke die Temperatur "getestet" und das Lager ausgetrieben. Seit dem Zwischenfall fahre ich einen Schlitzschraubenzieher mit durchgehender Klinge spazieren. Damit kann ich im Falle das Lager besser austreiben. Es war mit der Honda NT650V einer "Verwandten" der Transe. Zuhause habe ich alle Lager getauscht. Fahre jetzt auf SKF. Die Laufleistung war so um die 160TKm. Nur so als Denkanstoß.
Linker-Hand-Gruß Jürgen
Linker-Hand-Gruß Jürgen
Jop, ich werde auch Fotos machen. Bin gerade am Umbauen, aber lasse euch Teilhaben, wenn ich fertig bin. Morgen kommt ein Tank der 34l drauf. Gebt mir noch 1 bis 2 Wochen ( ich komme leider selten zum weiter arbeiten) dann stell ich mal ein Paar Fotos online.
Ach und danke schon mal für die rege Teilnahme zu meiner Frage
-- Anhänge --
Anhang #1 ("schluckt meine Reifen und riecht an meinem Staub")
Ach und danke schon mal für die rege Teilnahme zu meiner Frage
-- Anhänge --
Anhang #1 ("schluckt meine Reifen und riecht an meinem Staub")
gratuliere! welche Alu-Koffer machst den dran?
Ich habe die Tesch Travel Tasche Nummer 7.
https://www.youtube.com/watch?v=YtPobwWYwfg
Hier auch ein bisschen Eigenwerbung. Das Video habe ich aufgenommen.
Wer den Bernd Tesch nicht kennt, sollte sich mal seine Seite berndtesch.de anschauen. Von dem kann noch jeder was lernen.
https://www.youtube.com/watch?v=YtPobwWYwfg
Hier auch ein bisschen Eigenwerbung. Das Video habe ich aufgenommen.
Wer den Bernd Tesch nicht kennt, sollte sich mal seine Seite berndtesch.de anschauen. Von dem kann noch jeder was lernen.
Noch eine Frage:
Welche Kette/n sollte ich mir besorgen? Nach den ersten knapp 18tkm ist die Original-Kette nun auf
Kettenräder und Ritzel in verschiedenen Größen habe ich noch einige in Neuwertigen Zustand.
Welche Kette/n sollte ich mir besorgen? Nach den ersten knapp 18tkm ist die Original-Kette nun auf

Kettenräder und Ritzel in verschiedenen Größen habe ich noch einige in Neuwertigen Zustand.
Ich habe jetzt ein bisschen recherchiert.
Welche meint ihr ist besser:
RK GXW 520 GB 102 94€
vs.
DID VX2 520 G&B 102 63€
Welche meint ihr ist besser:
RK GXW 520 GB 102 94€
vs.
DID VX2 520 G&B 102 63€
DID ist immer gut
Und wo bleibt das Bild?
Und wo bleibt das Bild?