Hallo zusammen,
kann mir jemand beantworten, ob das Rahmenheck einer 2KF das gleiche ist, wie bei einer 43F?
Stellt sich die Frage, ob ein Kofferträger einer 43F an eine 2KF passt ohne große Anpassungsarbeiten.
Danke für Eure Informationen.
Gruß Nico
Rahmenheck 2KF & 43F identisch für Kofferträger?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Rahmenheck 2KF & 43F identisch für Kofferträger?
Hi Nico
Ich habe einmal eine 43F mit 2KF-Teilen ausgestattet, die Hecks sind nicht identisch. Wie das allerdings mit dem träger und dem Umbauaufwand ausschaut, kann ich dir nicht sagen.
Ich würde es drauf ankommen lassen, wenn es zu umständlich ist, findest du hier sicher einen Abnehmer für einen 43F-Träger
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ich habe einmal eine 43F mit 2KF-Teilen ausgestattet, die Hecks sind nicht identisch. Wie das allerdings mit dem träger und dem Umbauaufwand ausschaut, kann ich dir nicht sagen.
Ich würde es drauf ankommen lassen, wenn es zu umständlich ist, findest du hier sicher einen Abnehmer für einen 43F-Träger
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-
RE: Rahmenheck 2KF & 43F identisch für Kofferträger?
Hallo zusammen,
sorry dass ich dieses alte Thema wieder hervor suche, aber ich dachte besser 1 Thread als 2 (wegen der Übersicht). Mich würde interessieren, wie die Sache denn nun ausgegangen ist. Ich habe das was ähnliches vor.
Kofferträger für 2KF scheinen wohl etwas rar zu sein.
Grüße,
Anton
sorry dass ich dieses alte Thema wieder hervor suche, aber ich dachte besser 1 Thread als 2 (wegen der Übersicht). Mich würde interessieren, wie die Sache denn nun ausgegangen ist. Ich habe das was ähnliches vor.
Kofferträger für 2KF scheinen wohl etwas rar zu sein.
Grüße,
Anton