Diashow: Abgefahren (in 16 Jahren um die Welt)

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Alexander_NRW
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Diashow: Abgefahren (in 16 Jahren um die Welt)

Beitrag von Alexander_NRW »

Claudia Metz und Klaus Schubert, Weltreisende und Autoren der Fernwehlektüre "Abgefahren, in 16 Jahren um die Welt"
wandern nach Patagonien aus.
Zuvor gehen sie ein letztes Mal mit ihrer Dia-Show auf Tour, alle Termine und Tourdaten gibt es unter http://www.abgefahren.info oder zum Download als PDF-Datei http://www.abgefahren.info/Druckversionen/termine.pdf .

Absprachen und Verabredungen zum gemeinsamen Gucken gehen bitte im Touren&Treffen-Forum !

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

sirhenry

RE: Diashow: Abgefahren (in 16 Jahren um die Welt)

Beitrag von sirhenry »

Wie die wandern aus, ist aber ein unpatriotisches Verhalten...ist ja wie in der Industrie hier }>

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]

XT600E Bj.91 60tkm

Stephan_Joe

Beitrag von Stephan_Joe »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Mar-2004 UM 12:17 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo Leute,

habe vor einigen Jahren die Show gesehen und auch das Buch gelesen. Beides ist wirklich besonders empfehlenswert.

Die Diashow hat sagenhafte Bilder, der Vortrag der Beiden dazu bringt es mit einfachen Worten auf den Punkt. Für mich ein wirkliches Erlebnis. Und dem Applaus nach zu urteilen, hat es den anderen Leuten im Saal ebenso gut gefallen wie mir.

Zum Buch, die Reise ist nun schon ein paar Jahre her, aber traurig ist, das viele in dem Buch beschriebenen Zustände in dieser Welt heute noch genauso vorzufinden sind, bzw. sich verschlechtert haben. Natürlich gibt es auch ganz viele positive Erlebnisse. Die Schilderung dieser Weltreise ist immer spannend, genauso informativ, macht durchaus manchmal neidisch und natürlich jedem XT-Fahrer dringend zu empfehlen.

Werde mir die Show ganz sicher nochmal angucken. Das Buch gibt's in jeder Buchhandlung oder auch bei der Diashow. Mitgebrachte Bücher werden auf Wunsch signiert.

Grüße
Stephan Joe

3TB '91

guest

Beitrag von guest »

Hey Joe,

Buch und Vortrag haben mir auch sehr gefallen! Es reißt mich dann immer warum ich noch hier vorm Computer sitze statt in Bolivien zwischen Blutegeln mein bis zur Hinterachse eingeschlammtes Mopped zu befreien oder engumschlungen einen Sonnenuntergang in der Serengeti zu bewundern... :'(

Der Vortrag den ich hier in Wien vor ein paar Jahren gesehen hab war schon beeindruckend, nur hat er das ganze mehr als lockeren Ausflug präsentiert und - so denke ich - viele Härten und Opfer für diese Unternehmen untern Tisch fallen lassen.

So long,
Wolfgang
derderauchgernmalungefragtestatementsabgibt

Stephan_Joe

Beitrag von Stephan_Joe »

Hi Wolfi,

da hast Du recht, einige nicht so schöne Erlebnisse sind nicht im Vortrag enthalten, die können ja auch nicht das ganze Buch erzählen. Mein Tip, erst das Buch lesen, und dann zum Diavortrag.

Grüße
Stephan Joe

3TB '91

Antworten