Benzinhahn Filter
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Benzinhahn Filter
Hi, weiß jemand von euch, ob man den Benzinhahn auch ohne den langen Schnorchel noch nutzen kann?
Meiner hat sich selbständig gemacht und schwimmt irgendwo im Tank rum x(
Kann man diese Teile austauschen oder braucht man dann nen kompletten neuen Benzinhahn.
Ich verzweifel an dem Bike noch....immer wenn ich meine ich bin ein gutes Stück weiter....tut sich ne neue Baustelle auf.
Lg
Mecki;(
Meiner hat sich selbständig gemacht und schwimmt irgendwo im Tank rum x(
Kann man diese Teile austauschen oder braucht man dann nen kompletten neuen Benzinhahn.
Ich verzweifel an dem Bike noch....immer wenn ich meine ich bin ein gutes Stück weiter....tut sich ne neue Baustelle auf.
Lg
Mecki;(
RE: Benzinhahn Filter
Der ist nur eingesteckt. Das ist das Reserveröhrchen, hast also keine Reserve mehr.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Vielen Dank Henner.
Wenn der Schnorchel nur gesteckt ist, gibt es den dann auch als Einzelteil, ich meine, dann könnt ich ja einfach nen neuen reinmachen oder???
Ansonsten brauch ich wohl irgendeinen Stopfen, der Benzin aushält, um die Öffnung zu verschließen, denn ohne Reserve fahren.....das muss ich dann zu oft schieben...
Wenn der Schnorchel nur gesteckt ist, gibt es den dann auch als Einzelteil, ich meine, dann könnt ich ja einfach nen neuen reinmachen oder???
Ansonsten brauch ich wohl irgendeinen Stopfen, der Benzin aushält, um die Öffnung zu verschließen, denn ohne Reserve fahren.....das muss ich dann zu oft schieben...

Steck den alten wieder rein, die sind nur geklemmt. Evtl noch 1 Tropfen Benzinfesten Kleber dazu, dann häte das die nächsten 20 Jahre.
Grüße, Henner
Guter Tipp, werde mir mal benzinfesten Kleber besorgen, dann wäre 1 Hahn wieder okay.
Jetzt muss ich nor noch nen Stopfen für den 2. Hahn finden, denn dessen Schnorchel sehe ich nach vielem Schütteln immer nur mal kurz durch die Tanköffnung vorbeirutschen. Ich bekomm das Teil halt nicht aus dem Tank.
Also muss ich irgendetwas benzinfestes zum Verschließen finden.
Jetzt muss ich nor noch nen Stopfen für den 2. Hahn finden, denn dessen Schnorchel sehe ich nach vielem Schütteln immer nur mal kurz durch die Tanköffnung vorbeirutschen. Ich bekomm das Teil halt nicht aus dem Tank.
Also muss ich irgendetwas benzinfestes zum Verschließen finden.
Der 2te Hahn hat im Normalfall keine Reserve...
Die ist im Original nur auf der linken Seite vorhanden.
Ich gehe da jetzt von der 1VJ aus, kann sein, daß es bei der 3AJ anders ist.
Die ist im Original nur auf der linken Seite vorhanden.
Ich gehe da jetzt von der 1VJ aus, kann sein, daß es bei der 3AJ anders ist.
Grüße, Henner
Bei meinen beiden 3 AJ hat auch der rechte Hahn Reserve.
Was mich allerdings erstaunt.
Ich öffne normal immer nur den linken Hahn, der rechte bleibt auf OFF. Wenns anfängt zu ruckeln, stelle ich nur den linken Hahn auf Reserve um, rechts bleibt auf OFF. Ich komme ca. 480km und tanke dann gut 19 l.
Ich habe keine Benzinpumpe drin.
Was mich allerdings erstaunt.
Ich öffne normal immer nur den linken Hahn, der rechte bleibt auf OFF. Wenns anfängt zu ruckeln, stelle ich nur den linken Hahn auf Reserve um, rechts bleibt auf OFF. Ich komme ca. 480km und tanke dann gut 19 l.
Ich habe keine Benzinpumpe drin.