vielleicht erinnern sich einige noch. Ich habe vor kurzem wegen meiner XT600-Anschaffung hier im Forum gepostet.
Ich bin jetzt soweit ziemlich fertig mit dem Zusammenbau. Ich habe jetzt nur noch ein paar Unklarheiten. Und zwar wegen der Verkleidungsteile rechts und links. Werden diese wirklich nur jeweils mit einer Schraube gehalten und ansonsten nur gesteckt??? Das kommt mir alles irgendwie sehr wackelig vor. Ich habe einen Acerbis-Tank montiert. So wie ich das verstanden habe, stecke ich die Seitenverkleidungsteile einfach nur vorne unter den Tank, hinten unter die Heckverkleidung und dann fixiere ich das ganze rechts und links mit jeweils einer kleinen Schraube. Ist das richtig??? Das kommt mir total wackelig vor. Oder fehlt an den Teilen irgendwas. Dachte, dass die noch irgendwo richtig in den Rahmen gesteckt werden oder so!?!?!?
Dann hätte ich noch ne Frage zu der Heckverkleidung. Die wird ja mit den beiden Schrauben, die durch den kleinen Spoiler gehen, angeschraubt. Dann habe ich rechts und links noch jeweils zwei große Löcher. Was muss ich in diese Löcher noch reinmachen, damit ich das ganze mit der Schraube fixieren kann. Ich habe schon nach allen möglichen Begriffen bei Google gesucht (Verkleidungshalter, Verkleidungsbefestigung), aber irgendwie spuckt es nichts gescheites raus. Ich schätze, dass da noch so Gummiteile reinkommen (Sorry für den laienhaften Ausdruck, aber mir fällt nichts anderen ein)

Mein Problem ist, dass ich die ganzen Schrauben in zwei Kisten bekommen habe und ich weiß´teilweise nicht, wo was hingehört.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ohne Verkleidung siehts echt bescheiden aus...

Gruß
Peter
-- Anhänge --
Anhang #1 (6992.jpg)