Sallü zusammen,
ich suche Leute, die letztes Jahr die umgeschliffene Nockenwelle von Hans eingebaut haben. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Tuningnockenwelle und die Beschreibungen von Hiha klingen gut. Jetzt wäre es schön, wenn ich ein paar Erfahrungsberichte bekommen würde. Klar das man die Veränderung durch die Nockenwelle nur subjektiv beschreiben kann (Prüfstandsaufzeichnung wären natürlich noch schöner) aber ich denke, mit ein paar Beschreibungen über die geänderte Motorcharakteristik kann man auch schon etwas anfangen. Am besten wäre eine kurze Gegenüberstellung vorher/nachher und eine kleine Aufzählung was sonst noch am Motor geändert wurde. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet, und ein paar Zeilen schreibt.
Wenn noch andere auf der Suche nach einer Tuningnockenwelle sind, meldet euch bei mir. Eine neue Bestellaktion wird erst richtig interessant, wenn es ein paar Leute sind.
Grüße Thomas
Erfahrungsberichte Tuningnockenwellen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Erfahrungsberichte Tuningnockenwellen
Sallü,
die Berichte hab ich gelesen.
@tombulli Du sagst ja aber selbst, dass Du nicht wirklich etwas über die Wirkung der NW sagen kannst. Ausserdem steht Dein Motor ja vollkommen ausser Konkurenz. Da ist ja alles dran gemacht, was geht
Und der Rest hat Zubehörwellen drin.
Vielleicht hat jemand noch einen "einfach" getunten Motor. Einfach nur Einlaß, die Hiha-NW, vielleicht noch nen anderer Abgastrakt, oder so... Ohne Eingriffe in Verdichtung, Massenhaushalt, usw.
Und vor Allem: wer hat noch Interesse an so eine NW?
Also meldet Euch mal
Grüße Thomas
die Berichte hab ich gelesen.
@tombulli Du sagst ja aber selbst, dass Du nicht wirklich etwas über die Wirkung der NW sagen kannst. Ausserdem steht Dein Motor ja vollkommen ausser Konkurenz. Da ist ja alles dran gemacht, was geht

Und der Rest hat Zubehörwellen drin.
Vielleicht hat jemand noch einen "einfach" getunten Motor. Einfach nur Einlaß, die Hiha-NW, vielleicht noch nen anderer Abgastrakt, oder so... Ohne Eingriffe in Verdichtung, Massenhaushalt, usw.
Und vor Allem: wer hat noch Interesse an so eine NW?
Also meldet Euch mal
Grüße Thomas