Hallo,
ich habe jetzt ca. 95tkm auf der Uhr. Welche Vorsorge-Arbeiten sollte ich durchfuehren bevor ich Indochina verlasse?
In ca. einem Monat werde ich sie per Luftfracht nach Nepal schicken und dann nach Indien, Pakistan, Iran, Tuerkei etc. weiter nach Deutschland.
Es sind bestimmt noch ca. 20tkm.
-Oelpumpe?
-Wasserpumpe
-Steuerkette
Momentan laeuft sie noch einwandfrei. Motor ist noch original. Ich fahre sie seit 47tkm.
Viele Gruesse
Frank
Wartungsarbeiten bei 95tkm zur Vorsorge?
-
- Beiträge: 133
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mi 16. Jun 2010, 01:48
RE: Wartungsarbeiten bei 95tkm zur Vorsorge?
>>Momentan laeuft sie noch einwandfrei. Motor ist noch original. Ich fahre sie seit 47tkm.
Weiterfahren wenn sie kein öl verbraucht und sonst gesund klingt egal wo auf der Welt, einfach weiterfahren "Never Open a running system..."
Viel erfolg und gut Heimreise!
Weiterfahren wenn sie kein öl verbraucht und sonst gesund klingt egal wo auf der Welt, einfach weiterfahren "Never Open a running system..."
Viel erfolg und gut Heimreise!
RE: Wartungsarbeiten bei 95tkm zur Vorsorge?
du bist der der letztens aus thailand unklarheiten hatte?
dann schliese ick mich den vorredner an + fertig.
Wenn nein - was bitte fährst du??.. da wird ne Wasserpumpe aufgelistest... *grübel*
*
dann schliese ick mich den vorredner an + fertig.
Wenn nein - was bitte fährst du??.. da wird ne Wasserpumpe aufgelistest... *grübel*
*
RE: Wartungsarbeiten bei 95tkm zur Vorsorge?
>Wenn nein - was bitte fährst du??.. da wird ne Wasserpumpe
>aufgelistest... *grübel*
Steht doch da: XTZ 660 BJ 1999
>aufgelistest... *grübel*
Steht doch da: XTZ 660 BJ 1999
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Wartungsarbeiten bei 95tkm zur Vorsorge?
iii - sowas neumodisches... :+
Danke!
das gelabere in der signatur lese ick grundsätzlich nich... denn bleibt auch schon mal eventuell enthaltene Info auf der Strecke.
*
Danke!
das gelabere in der signatur lese ick grundsätzlich nich... denn bleibt auch schon mal eventuell enthaltene Info auf der Strecke.
*