Hallo Leute
Bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe, auch wenn ich das Nachfolgemodell der XT600 habe
Habe mir eine gebrauchte XTZ660 gekauft, die nicht lief.
Leider habe ich Depp bei der Demontage der Vergaser (fürs Ultraschallbecken), die Anordnung der Unterdruckschläuche nicht aufgeschrieben.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe gedacht das der Vergaser baugleich mit der XT 600 ist. Die Unterdruckschläuche sind es aber nicht. Somit kann ich die Explosionszeichnung, die auf dem Link vom XTZ Forum auf den XT Vergaser liegt, nicht verwenden. Die beiden Schläuche vom Ansaugstutzen zum Vergaser bzw. vom Gleichdruckvergaser zum Schiebervergaser habe ich verbaut. Aber die anderen zwei riesig langen mit einem jeweiligen T-Stück versehenen Schlauchglieder überfordern mich. Schließlich muß der Benzinhahn auch über Unterdruck angesteuert werden, aber wie?
Hoffe jemand kann mir mit der Zuordnung helfen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Ulf J. Häring
Anordnung Unterdruckschläuche an XTZ 660 Typ 4BW Bj. 1996
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Anordnung Unterdruckschläuche an XTZ 660 Typ 4BW Bj. 1996
Hi Ulf
Gartuliere zur Neuanschaffung. Gleich vornweg: ich habe keine XTZ und hatte auch noch nie eine. Aber: Der Schlauch vom Ansaugstutzen erzeugt Unterdruck. Entweder, der kommt zum Benzinhahn oder zur Benzinpumpe, sofern vorhanden.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Gartuliere zur Neuanschaffung. Gleich vornweg: ich habe keine XTZ und hatte auch noch nie eine. Aber: Der Schlauch vom Ansaugstutzen erzeugt Unterdruck. Entweder, der kommt zum Benzinhahn oder zur Benzinpumpe, sofern vorhanden.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-
RE: Anordnung Unterdruckschläuche an XTZ 660 Typ 4BW Bj. 1996
Die Antwort hilft mir leider auch nicht weiter, da die bereits verbauten Schläuche (Ansaugstutzen - Schiebervergaser / Ansaugstutzen Gleichdruckvergaser - Schiebervergaser andere Querschnitte haben.
Vielleicht kennt ja jemand einen aus dem Großraum Oberbergischen - Rheinland der eine XTZ 660 fährt???
Gruß
Ulf
Vielleicht kennt ja jemand einen aus dem Großraum Oberbergischen - Rheinland der eine XTZ 660 fährt???
Gruß
Ulf