servus,
bin der neue aus oberfranken.habe mir über ibääh eine belgarda bj. 97 zugelegt. möchte nun bitte wissen, ob die teile einer xt 600 auch für die belgarda passen. spezell wäre zu wechseln:
- endtopf
- kettensatz
- luftfilter
- ölfilter
- batterie
- kupplungszug
- tachowelle
- zug für den ventilausheber zum kickstarter
und wo man(n) die teile am besten kauft.
danke!
grüsse aus oberfranken
belgarda-joe
yamaha tt 600s belgarda
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: yamaha tt 600s belgarda
Ahja, und da dachtest Du Dir wohl , frag ich mal die Experten , das erspart mir die mühselige Sucherei ...
Welches Modell der XT 600 meinst Du denn ?
-Endtopf passt nicht von der 3 TB
-Kettensatz passt nicht von der 3TB
-Luftfilter passt nicht egal von welcher XT
-Ölfilter passt immer
-Batterie passt nicht von der 3TB E , passt aus dem K Modell. Ich würde aber umrüsten auf Kondensator.
-Kupplungszug passt von den Modellen der XT 600 die die Kupplungsbetätigung auf derselben Seite haben wie Deine (wenn ich mich recht erinnere auf der linken Seite).
-Tachowelle passt nicht
-Deko Zug passt von der 3TB K
Einkaufen kannst Du die Teile hier : [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] ,teilweise auch bei den bekannten Dealern vor Ort (Louis , Gerricke, Polo)
Den Endtopf gibts beim Gebrauchtteilehändeler , guckst Du in den FAQ
Schönes Mopped , viel Spass damit.
Welches Modell der XT 600 meinst Du denn ?
-Endtopf passt nicht von der 3 TB
-Kettensatz passt nicht von der 3TB
-Luftfilter passt nicht egal von welcher XT
-Ölfilter passt immer
-Batterie passt nicht von der 3TB E , passt aus dem K Modell. Ich würde aber umrüsten auf Kondensator.
-Kupplungszug passt von den Modellen der XT 600 die die Kupplungsbetätigung auf derselben Seite haben wie Deine (wenn ich mich recht erinnere auf der linken Seite).
-Tachowelle passt nicht
-Deko Zug passt von der 3TB K
Einkaufen kannst Du die Teile hier : [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] ,teilweise auch bei den bekannten Dealern vor Ort (Louis , Gerricke, Polo)
Den Endtopf gibts beim Gebrauchtteilehändeler , guckst Du in den FAQ
Schönes Mopped , viel Spass damit.
-
RE: yamaha tt 600s belgarda
Am besten du Bestellst dir mal den [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] Katalog. Da bekommst du ne gute übersicht der Modelle und man sieht auch etwas was zusammen passt, außerdem kannste da fein Blättern und Sachen Raussuchen kann auch Spaß machen.
Natürlich findest du auch hier im Forum viel oder direkt auf http://www.xt600.de/ liegt auch viel Lesestoff, viel Spaß...
Natürlich findest du auch hier im Forum viel oder direkt auf http://www.xt600.de/ liegt auch viel Lesestoff, viel Spaß...