Hallo allerseits,
kurz zur Vorgeschichte:
neuer Krümmer, neuer Endtopf jetzt läuft die Fuhre nicht mehr gut. Laut Kerzenbild Gemisch zu mager, knallt auch ab und an im Schubbetrieb. Bevor ich jetzt an Düsen oder Nadeln rumschraub wollte ich erstmal Vergaser reinigen und neue Dichtungen einbauen.
Reparatursatz bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellt (Best.-Nr. 94012)
Da ist kein passender O-Ring für die LLGS dabei! Zumindest passen die alle nicht so hundertprozentig.
Sollte ich mich irren bitte ich um Aufklärung. Irre ich mich nicht würde ich gerne wissen wo ich diesen Dichtring herbekomme. Ist das überhaupt ein O-Ring, oder ist das ein "flacher" also im Querschnitt eher rechteckiger Dichtungsring?
Für den Fall, dass mein Vorhaben keinen Erfolg zeigt wäre ich auch für Tipps in Bezug auf "Neuer Auspuff jetzt auch neue Düsen, andere Nadelpositionen?" dankbar!!!
Wo bekomme ich diesen Scheiss-O-Ring her?
Gruss
Harry
P.S.: Ich weiß, zum Thema Vergaser/Gemisch/Falschluft gibt's schon gefühlte 300 Beiträge!! Davon hab ich auch schon mindestens 400 gelesen.
Dichtung LLGS woher nehmen wenn nicht stehlen?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Dichtung LLGS woher nehmen wenn nicht stehlen?
Na dann les Dir den mit den undichten Krümmerflanschen nochmal durch, evtl isses das schon 

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hallo Harry,
habe kürzlich auch das Problem mit dem O-Ring der LLGS gehabt. Jetzt die schlechte Nachricht: den O-Ring gibts nicht einzeln, sondern nur im Set mit der LLGS beim freundlichen Yamaha-Händler
.
Preis habe ich vergessen ....
Gruß
behnix
habe kürzlich auch das Problem mit dem O-Ring der LLGS gehabt. Jetzt die schlechte Nachricht: den O-Ring gibts nicht einzeln, sondern nur im Set mit der LLGS beim freundlichen Yamaha-Händler

Preis habe ich vergessen ....
Gruß
behnix
Handelsüblicher O - Ring... für 15 cent im Werkzeugladen zu bekommen.
*
*
hallo,
die grösse des oring: innendurchmesser 3.0mm, dicke 1.5mm,
bekommen habe ich den mal bei einem autozubehörhändler aus einer universalen oring kiste,
günter
die grösse des oring: innendurchmesser 3.0mm, dicke 1.5mm,
bekommen habe ich den mal bei einem autozubehörhändler aus einer universalen oring kiste,
günter