praktische Hilfestellung bei Wartungsarbeiten und kl. Reparaturen XT
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: praktische Hilfestellung bei Wartungsarbeiten und kl. Reparaturen XT
Das male ist default. Sie hat einfach noch nicht gefunden, Wo sie ihr Profil bearbeiten kann 

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
OK, bring sie zu Henner, der ist Frauen ggüber besonders hilfsbereit.
Woran kannt denn das sehen, ob das ne Frau ist? Also, nicht das ich den Unterschied nicht kenne, ich mein jetzt virtuell im Forum...?
@Dete: wusst ichs doch, du kannst eben nicht nein sagen
dachte, bei dem Nick handelt es sich um nen Namensvetter. denke ich eigentlich immer noch
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Woran kannt denn das sehen, ob das ne Frau ist? Also, nicht das ich den Unterschied nicht kenne, ich mein jetzt virtuell im Forum...?
@Dete: wusst ichs doch, du kannst eben nicht nein sagen

dachte, bei dem Nick handelt es sich um nen Namensvetter. denke ich eigentlich immer noch
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Naja man schaue ins Profil und lese Stefanie .... 

Grüße, Henner
Genau. Man schaue...
Username StefXT
Vor- und Nachname ist dem Forenbetreiber bekannt, wird jedoch nicht veröffentlicht
Geschlecht male
Username StefXT
Vor- und Nachname ist dem Forenbetreiber bekannt, wird jedoch nicht veröffentlicht
Geschlecht male
...habe tatsächlich vergessen meinen Standort anzugeben: es handelt sich hierbei um Köln. Reparaturhandbücher sind vorhanden, hätte jedoch gerne jemanden für die Praxis.
Meine XT ist seit 3 Mon. abgemeldet und muss über den Tüv, was bisher kein Problem war. Ansonsten stünde die Kette an, sowie kleinere Umbauten.
Und an alle wild Spekulierenden: bin tatsächlich eine Frau und seit 2003 überwiegend im Gelände unterwegs.
Falls sich also jemand abseits von inhaltlosen Sprüchen finden lässt würde mich das sehr freuen!
Steffi
Meine XT ist seit 3 Mon. abgemeldet und muss über den Tüv, was bisher kein Problem war. Ansonsten stünde die Kette an, sowie kleinere Umbauten.
Und an alle wild Spekulierenden: bin tatsächlich eine Frau und seit 2003 überwiegend im Gelände unterwegs.
Falls sich also jemand abseits von inhaltlosen Sprüchen finden lässt würde mich das sehr freuen!
Steffi
Ich denke du wirst einige PNs bekommen, im Ruhrpott sind ja nicht wenige XT Besitzer unterwegs.
>Genau. Man schaue...
>
>Username StefXT
>
>Vor- und Nachname ist dem Forenbetreiber bekannt, wird jedoch
>nicht veröffentlicht
>
>Geschlecht male
Ach ####... Manchmal vergesse ich den Admin-Status... Da ist einiges anders
@Stef: kann ich dem Rehburger nur zustimmen. Im Kölner Raum sind mehr als genug erfahrene XT-Schrauber beheimatet.
>
>Username StefXT
>
>Vor- und Nachname ist dem Forenbetreiber bekannt, wird jedoch
>nicht veröffentlicht
>
>Geschlecht male
Ach ####... Manchmal vergesse ich den Admin-Status... Da ist einiges anders

@Stef: kann ich dem Rehburger nur zustimmen. Im Kölner Raum sind mehr als genug erfahrene XT-Schrauber beheimatet.
Grüße, Henner
Also , ich würds ja machen , aber willst Du dafür wirklich nach DÜSSELDORF kommen ??? Ich hab da ne Garage in der ich schraube.
Inhaltslose Sprüche hab ich dennoch genug auf Lager ...
Inhaltslose Sprüche hab ich dennoch genug auf Lager ...
>Also , ich würds ja machen , aber willst Du dafür wirklich
>nach DÜSSELDORF kommen ??? Ich hab da ne Garage in der ich
>schraube.
Hab da auch ne schööööne Halle zur Verfügung. Beheizt. Wasser. Strom. Toilette. Getränkehändler nebenan. Übernachtungsmöglichkeit...usw. usf. ....
>Inhaltslose Sprüche hab ich dennoch genug auf Lager ...
DAS geht mir auch so... manchmal.. :* :*
>nach DÜSSELDORF kommen ??? Ich hab da ne Garage in der ich
>schraube.
Hab da auch ne schööööne Halle zur Verfügung. Beheizt. Wasser. Strom. Toilette. Getränkehändler nebenan. Übernachtungsmöglichkeit...usw. usf. ....

>Inhaltslose Sprüche hab ich dennoch genug auf Lager ...
DAS geht mir auch so... manchmal.. :* :*
An Hand der Einladungen erkennst Du ganz einfach die SINGLES hier im Forum 

Grüße, Henner