Wie schnell läuft den dein Mopped

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
xttreiber09
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Wie schnell läuft den dein Mopped

Beitrag von xttreiber09 »

antwort, 93er 3tb, ca,25,,,30,tausndkm. ich hab da gestern mal dran gedreht, bundesstr, laut tacho 160. hab dann aber aufgehöhrt, da geht woll noch n bissel was, aber,,textiljacke, waschbärbauch, jethelm,flatterjeans,und ähnlicxhe sünden,aber weiste, die schönste vmax für unsere moppets liegt doch eh bei etwa 120kmh ,und wenste deine magst, dann laeste das dabei. greetz, der uli aus g bei h:+

Andre

Beitrag von Andre »

als ich meine 43F gekauft hab, hab ich se warmgefahren und dann ab auffe autobahn (von gräfenberg bis zu mir sind knapp 80 km auf der autobahn)
und ich muss sagen, meine zieh bis 130/140 echt sauber rauf, ab dann gehts etwas langsamer (net viel) und mein tacho zeigt nach kurzem anlauf 160 an :D soweit mir der vorbesitzer bestätigt hat, alles original, ausser edelstahl auspuff (aber der sollte max. 2 ps ausmachen... wenn überhaupt). bin dann aber immer vom gas, weil bei 5 000 u/min hört sich die kiste auf die dauer net so schön an... und es ruckelt... aber ich denk es könnten 165 - 170 laut tacho drin sein...

bei den 160 ist mein bruder mit seinem meriva nachgefahren und der meinte "ja, des waren so 155 rum" von dem her geht der tacho auch ziemlich genau :)

bei dem treffen in gräfenbergerhüll schau ich mal, was se insgesamt so packt :D

oelschlonz

Beitrag von oelschlonz »

160, sitzend, 100kg fahrer mit textiljacke, mit justiertem sigma fahrradtacho. 62000 gelaufen, vergaserbedüsung geändert, nocke geändert, luftfilter geändert, übersetzung geändert, auspuff geändert. ach ja, der motor ist jetzt ein bischen hin, aber ich wollts halt mal wissen.
:+
Gruss,...

DingsdA

Beitrag von DingsdA »

Uff.. ausgefahren hab ich die XT noch gar nicht .. hab die gute erst seid 10 Jahren ^^
Also auf 140 geht die gute locker hoch, Max. werden vielleicht so gegen 150 - 155 drin sein, aber zum schnell fahren hab ich ja die Fireblade

Antworten