Kaufberatung: XT600 / Laufleistung
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Wenn Du im Raum FFM eine anschauen willst, komme ich gerne mit. Gern auch größerer Umkreis. Meld Dich einfach bei mir.
Grusels,
Henner
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
- Es gibt nur 10 Sorten von Menschen - solche die binär denken können, und die es nicht können
Grusels,
Henner
- Es gibt nur 10 Sorten von Menschen - solche die binär denken können, und die es nicht können
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Kaufberatung: XT600 / Laufleistung
Servus Phred01
Mir erscheinen die 2000? auch recht hoch!
Liegt aber wahrscheinlich wie schon erwähnt an der gestiegenen Nachfrage im Frühjahr!
Aus dem Bauch heraus würde ich für so ein Motorrad nicht mehr als 1500? zahlen!
Immerhin hatte ich für meine 91er XT Anno 1998 nur 2700DM bezahlt (ok, da war damals noch ganz schön was dran zu machen)!
Sag mal woher kommst du denn, bzw. wo steht das Motorrad?
Was dir vieleicht helfen könnte wäre die Fahrerdatenbank, dort sind die XT-Fahrer nach PLZ sortiert:
http://www.xt-foren.de/xt-fahrerliste/#suchen
Gruß Tom
Mir erscheinen die 2000? auch recht hoch!
Liegt aber wahrscheinlich wie schon erwähnt an der gestiegenen Nachfrage im Frühjahr!
Aus dem Bauch heraus würde ich für so ein Motorrad nicht mehr als 1500? zahlen!
Immerhin hatte ich für meine 91er XT Anno 1998 nur 2700DM bezahlt (ok, da war damals noch ganz schön was dran zu machen)!
Sag mal woher kommst du denn, bzw. wo steht das Motorrad?
Was dir vieleicht helfen könnte wäre die Fahrerdatenbank, dort sind die XT-Fahrer nach PLZ sortiert:
http://www.xt-foren.de/xt-fahrerliste/#suchen
Gruß Tom
Nach der Fleischbeschau:
Für 1500- max 1600 kaufen. Mehr lohnt nicht! Dann lieber warten und weiter suchen.
Grusels,
Henner
Für 1500- max 1600 kaufen. Mehr lohnt nicht! Dann lieber warten und weiter suchen.
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
So, seit Freitag abend gehört mir jetzt eine schöne XT600 E, wenn ich die Codes richtig verstehe, eine 3TB. Ich habe 1.550 Euro dafür bezahlt und ich denke, das ist sie insgesamt wert.
Am Vorderrad muss ich noch den (ganz leichten) Schlag rauskriegen und es wird wohl in Kürze ein Ketten-Kit fällig werden (danke Henner!). Ansonsten ist sie aber für ein 1991er Baujahr gut in Schuss (soweit ich das beurteilen kann). Allein schon die erste Fahrt nach Hause war richtig nett.
An dieser Stelle herzlichen Dank an euch und im ganz Besonderen an Henner für die richtig tolle Unterstützung!
Viele Grüße
Phred01
Am Vorderrad muss ich noch den (ganz leichten) Schlag rauskriegen und es wird wohl in Kürze ein Ketten-Kit fällig werden (danke Henner!). Ansonsten ist sie aber für ein 1991er Baujahr gut in Schuss (soweit ich das beurteilen kann). Allein schon die erste Fahrt nach Hause war richtig nett.
An dieser Stelle herzlichen Dank an euch und im ganz Besonderen an Henner für die richtig tolle Unterstützung!
Viele Grüße
Phred01
Glückwunsch - da habt ihr aber fein verhandelt 
Und die Fotos von der "Hübschen"?

Und die Fotos von der "Hübschen"?
>Glückwunsch - da habt ihr aber fein verhandelt 
>Und die Fotos von der "Hübschen"?
AN den Farben muss er noch arbeiten, bevor er Bilder postet
Evtl find er ja den Weg in den Garten Anfang Mai
Grusels,
Henner

>Und die Fotos von der "Hübschen"?
AN den Farben muss er noch arbeiten, bevor er Bilder postet

Evtl find er ja den Weg in den Garten Anfang Mai

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
So, da sind endlich die Fotos. Ich hab leider noch immer nicht kapiert, wie ich hier die Bilder direkt anzeigen lassen kann 
XT600 E 3TB EZ 1991
Von vorne mit den abgekratzten Aufklebern
Was vom Gepäckträger übrig blieb ...
Grüße
Phred01

XT600 E 3TB EZ 1991
Von vorne mit den abgekratzten Aufklebern
Was vom Gepäckträger übrig blieb ...
Grüße
Phred01
Ach einen hab ich noch zu meiner 3TB:
Sollte unten am Fuß vom Zylinder nicht 3TB stehen? Da steht 3AJ00. Hab ich einen Ersatzzylinder drauf?
Danke für eure Meinung
Phred01
-- Anhänge --
Anhang #1 (498.jpg)
Sollte unten am Fuß vom Zylinder nicht 3TB stehen? Da steht 3AJ00. Hab ich einen Ersatzzylinder drauf?
Danke für eure Meinung
Phred01
-- Anhänge --
Anhang #1 (498.jpg)
Nein der Zylinder ist der richtige! Es steht bei allen 3TB/3UW´s so druff!
Gruß
Gruß
Ich denke es ist ok habe für mein 90er 8500 dm bezahlt.grins