Habe meine Freundin gestern zum Fahren überreden können, und wir sind gemütlich so etwas an die 60km gefahren als ich an einer Tankstelle gefahren bin.
Und mir meine Freundin sagt da läuft was aus ich schaute nacht und konnte mir kein reim draus machen warum, es hörte auch nach kurzer Zeit auf.
Es kam aus den 3 Schläuchen von Vergaser die zur schwinge gehen raus, hab sie wieder angeschmießen und es trofte wieder.
Meine Freundin hatte Panik gehabt und wollte das ich den ADAC anrufe aber ich habe für 10,- Getankt und wir sind nach Hause getuckert.
Zuhause angekommen war nichts mehr was war das? hat jemand sowas auch schon mal gehabt und was soll ich jetzt machen.
Ist eine 90 Tenere 3AJ würde mich freuen wenn mir jemand Tips geben könnte.
Mein Baby ist am Auslaufen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Mein Baby ist am Auslaufen
Der Schwimmer hängt, d.h. das Schwimmrkammerventil macht nicht zu, wenn die Schwimmerkammer voll ist. Der Sprit läuft dann über die Entlüftungsschläuche raus.
Evtl. kriegst du ihn wieder gängig, wenn du mit nem Holzstiel gegen die Schwimmerkammer klopfst. Ansonsten halt mal aufmachen und nachschauen. Ist hier schon X-mal beschrieben worden, wie das geht.
Evtl. kriegst du ihn wieder gängig, wenn du mit nem Holzstiel gegen die Schwimmerkammer klopfst. Ansonsten halt mal aufmachen und nachschauen. Ist hier schon X-mal beschrieben worden, wie das geht.
Wieder gelöscht, da es die selbe Antwort ist.
Paul war ein paar Sekunden schneller.

Paul war ein paar Sekunden schneller.
Danke Paul für deine Antwort
werde ich mal machen nur ich bin Neu hier und habe darüber nichts gefunden.
Liebe Grüße und Allzeit gute Fahrt
werde ich mal machen nur ich bin Neu hier und habe darüber nichts gefunden.
Liebe Grüße und Allzeit gute Fahrt
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... =793&page=
Ich nehme mal an, es hat wirklich nach Benzin gerochen?
Ansonsten gibts ja noch den Luftfilterablauf, wo aber Öl oder Schlamm raustropfen würde. Dieser Schlauch ist auch normalerweise mit nem Stopfen verschlossen, also bin ich auch für die Benzintheorie
Ich orgel dann üblicherweise meine Batterie leer, weil der Brennraum dann entweder garnichts oder zu viel Benzin abkriegt... Also Benzinhahn so schnell wie möglich zumachen, vorsichtig am Vergaser klopfen und versuchen, zu starten. Dann halt Benzinhahn öffnen und gucken, ob sich das Problem erledigt hat
Ich nehme mal an, es hat wirklich nach Benzin gerochen?
Ansonsten gibts ja noch den Luftfilterablauf, wo aber Öl oder Schlamm raustropfen würde. Dieser Schlauch ist auch normalerweise mit nem Stopfen verschlossen, also bin ich auch für die Benzintheorie

Ich orgel dann üblicherweise meine Batterie leer, weil der Brennraum dann entweder garnichts oder zu viel Benzin abkriegt... Also Benzinhahn so schnell wie möglich zumachen, vorsichtig am Vergaser klopfen und versuchen, zu starten. Dann halt Benzinhahn öffnen und gucken, ob sich das Problem erledigt hat