guckst du hier
http://www.motorbike-factory.de/
macht auch tüv
Wekstatt in Hamburg
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Wekstatt in Hamburg
Frank Volkhausen. Mendelssohnstr. 59. DE-22761 Hamburg. Tel.: 0179-4530066. FVKrad@gmx.de
Mein Hausschrauber (wenn ich irgendwo nicht weiterkomme, oder keine Zeit habe)
Stichworte:
- Zweiradmechanikermeister
- TÜV (bringt Deine Karre durch...)
- Netter Kerl, lässt einen auch mitschrauben und erklärt viel
- Preislich gut
Sitzt in Hamburg Bahrenfeld, Zugang zur Werktstatt ist Von-Sauer-Strasse bei Pneumobil über den Hof.
Gruß
Mazee
Mein Hausschrauber (wenn ich irgendwo nicht weiterkomme, oder keine Zeit habe)
Stichworte:
- Zweiradmechanikermeister
- TÜV (bringt Deine Karre durch...)
- Netter Kerl, lässt einen auch mitschrauben und erklärt viel
- Preislich gut
Sitzt in Hamburg Bahrenfeld, Zugang zur Werktstatt ist Von-Sauer-Strasse bei Pneumobil über den Hof.
Gruß
Mazee
-
Moin,
ich selbst bin nicht so der Schrauber und habe das Glück gehabt, auf Empfehlung eine sehr gute kleine Werkstatt in Hamburg-Barmbek zu finden. Da bringe ich meine 98er XT schon seit 9 Jahren hin und der Meister macht alles zur allerbesten Zufriedenheit für meiner Meinung recht wenig Geld.
Name mit Anschrift und Telefonnummer gebe ich allerdingsnur über PN weiter, da sicher nicht jeder seine Daten im Internet wiederfinden will, bitte um Verständnis.
Viele Grüße,
Rainer
ich selbst bin nicht so der Schrauber und habe das Glück gehabt, auf Empfehlung eine sehr gute kleine Werkstatt in Hamburg-Barmbek zu finden. Da bringe ich meine 98er XT schon seit 9 Jahren hin und der Meister macht alles zur allerbesten Zufriedenheit für meiner Meinung recht wenig Geld.
Name mit Anschrift und Telefonnummer gebe ich allerdingsnur über PN weiter, da sicher nicht jeder seine Daten im Internet wiederfinden will, bitte um Verständnis.
Viele Grüße,
Rainer
-
Moin,
wer ne gute günstige kleine Werkstatt sucht - Hamburg südlich der Elbe - kann sich auch bei mir melden.
Gruß Holger
wer ne gute günstige kleine Werkstatt sucht - Hamburg südlich der Elbe - kann sich auch bei mir melden.
Gruß Holger