Seitenteil geklaut
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Seitenteil geklaut
Hallo zusammen,
letze Nacht ist mir vor dem Haus von meiner 3TB der rechte Seitendeckel geklaut worden.
So ein Mist.
Habe natürlich gleich mal im Netz geschaut, aber derzeit wird leider nichts für eine 3TB bzw 3UW BJ 1993 in schwarz angeboten,
aber vieleicht hat ja doch einer irgendwo herumliegen.
Gruß
Georg
letze Nacht ist mir vor dem Haus von meiner 3TB der rechte Seitendeckel geklaut worden.
So ein Mist.
Habe natürlich gleich mal im Netz geschaut, aber derzeit wird leider nichts für eine 3TB bzw 3UW BJ 1993 in schwarz angeboten,
aber vieleicht hat ja doch einer irgendwo herumliegen.
Gruß
Georg
RE: Seitenteil geklaut
Hi Georg
Ein Seitenteil habe ich leider für die neueren XTs nicht, aber einen Tipp: für 20 bis 60 Euro gibt es Alarmanlagen bei Ebay, sogar mit Annäherungs-Sensor und stillem Alarm über eine kleine Box bei dir auf dem Nachttisch. Ich dachte auch immer, dass an so einer Maschine nichts geklaut wird.
Steffen
P.S.: der Moderator wird deinen Beitrag vielleicht nach "Suche" verschieben, da passt er gut hin.
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ein Seitenteil habe ich leider für die neueren XTs nicht, aber einen Tipp: für 20 bis 60 Euro gibt es Alarmanlagen bei Ebay, sogar mit Annäherungs-Sensor und stillem Alarm über eine kleine Box bei dir auf dem Nachttisch. Ich dachte auch immer, dass an so einer Maschine nichts geklaut wird.
Steffen
P.S.: der Moderator wird deinen Beitrag vielleicht nach "Suche" verschieben, da passt er gut hin.
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-
Danke für den Tipp,
Bei Suche habe ich ihn schon drinn.
Bei Suche habe ich ihn schon drinn.
hallo,
ärgerlich, mein mitgefühl,
geht aber noch teurer: bei dem auto meines sohnes: 18" lm-räder mit 2 wochen alten reifen geklaut und dabei zusätzlich 1500 euro schaden am auto verursacht..
den neuen eigentümer würde ich gerne kennenlernen, kann ich ihm 4 betonsteine "persönlich" zurückgeben oder in's auto legen..
günter
ärgerlich, mein mitgefühl,
geht aber noch teurer: bei dem auto meines sohnes: 18" lm-räder mit 2 wochen alten reifen geklaut und dabei zusätzlich 1500 euro schaden am auto verursacht..
den neuen eigentümer würde ich gerne kennenlernen, kann ich ihm 4 betonsteine "persönlich" zurückgeben oder in's auto legen..
günter
Was ist bitte an dem rechten Seitenteil (Abdeckung LuFi) so toll?
Mir wurde dieses Teil 2003 und 2005, jeweils auch vor der Haustüre geklaut (auch 3TB).
Die Luftleittankteile (selbst eines auf der ABahn verlohren) würde ich noch verstehen, aber das Seitenteil...
Meine Lösung war: keines mehr hinschrauben!
Gruß
Micha
Mir wurde dieses Teil 2003 und 2005, jeweils auch vor der Haustüre geklaut (auch 3TB).
Die Luftleittankteile (selbst eines auf der ABahn verlohren) würde ich noch verstehen, aber das Seitenteil...
Meine Lösung war: keines mehr hinschrauben!
Gruß
Micha
Toll ist da gar nichts dran, es verdeckt eben das Zeug darunter, und ohne sieht es einfach unkomplett aus. Schon verständlich, wenn man ein Gefühl für und ein Verlangen nach gutem Aussehen hat.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-
Hallo zusanmmen,
Ich habe mir gerade bei Ebay ein neues Seitenteil geschossen, und gleich auch noch die dazugehöhrigen Gummis.
mein problem ist nun die Schraube, mit der das Seitenteil am Luftfilterkasten angeschraubt ist.
Ist dies eine Standartschraube, oder muß ich die mir bei Yahama besorgen?
Hat ihrgend jemand vieleicht eine solche Schraube.
Gruß
Georg aus München
Ich habe mir gerade bei Ebay ein neues Seitenteil geschossen, und gleich auch noch die dazugehöhrigen Gummis.
mein problem ist nun die Schraube, mit der das Seitenteil am Luftfilterkasten angeschraubt ist.
Ist dies eine Standartschraube, oder muß ich die mir bei Yahama besorgen?
Hat ihrgend jemand vieleicht eine solche Schraube.
Gruß
Georg aus München
Nimm Innensechskant (Inbus) M6 mit 10mm Gewindelänge aus dem Baumarkt; den passenden Schlüssel mit Kabelbinder irgendwo verdeckt am Mopped befestigen. Dann kommt man im Fall der Fälle auch ans Werkzeug ... (wenn man auch links Inbus nimmt) :+
Gruß Stephan
3TB `94
Gruß Stephan
3TB `94