ich bin neu hier da ich eine Frage habe die mir in meinem Umfeld bis jetzt keiner beantworten konnte. Ich würde mir ganz gerne in naher Zukunft eine Xt 600 als Einsteigermotorrad kaufen. Jetzt stellt sich mir die frage welche!? Xt600 Xt600e Xt600k ?-und welche Baujahr? Wieviel km sollte sie max. haben. (ich weiß das kommt ganz auf die Pflege an etc. aber halt so ungefähr) ich dachte bis jetzt immer so an maximal ca.30.000 oder ist das zu pingelich? Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir das sagen könntet. Ich würde die Xt zu 99% auf der straße fahren. Zur Arbeit in die Stadt etc. aber ich will mit ihr auch mal größere Touren (nach Spanien/ Osteuropa oder so) machen. Wie gesagt ins Gelände werde ich nicht groß kommen vll mal ein Waldweg aber nichts großes.
Bis jetzt dachte ich ein E-starter wäre dann sehr praktisch oder ratet ihr davon eher ab. Wäre euch dankbar für ein paar hinweise ratschläge etc.
Zum finanziellen- ich würde gern nicht mehr als 1600 Euro zahlen müssen da ich mir ja auch noch helm etc. zulegen muss und da will ich nicht sparen. Ist das realistisch?
-Danke im vorraus